Kino+ 2022

Oder Capelight. Die letzten hiesigen VÖ der Rachetrilogie von Park Chan-wook stammen zumindest aus deren Hause.

Aber der deutsche Markt und Lizenzen sind ja immer mehr als undurchsichtig mit den ganzen Unterlizensierungen für irgendwelche Sonderverpackungen, etc.

3 „Gefällt mir“

White Noise ab dem 25.11 in den USA in den Kinos und ab dem 30.12 bei Netflix.

Bardo von Iñárritu ab dem 04.11 Kino USA und ab dem 16.12 bei Netflix.

:beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Dann wird White Noise hier bestimmt kein Kinostart haben…

2 „Gefällt mir“

Der Trailer hat mich noch nicht total am Haken. Sieht nach interessanten Vater-Sohn-Drama aus. Aber The Father hat natürlich die Latte hochgelegt, was natürlich unfair ist, da die Story und so auch die Inszenierung sich wohl unterscheidet. Fand The Father aber einfach sehr gut. :smiley:

Samstag gehts dann in Bullettrain, hab echt Bock drauf.

So ich hab mir dann och noch ein Ticket für „Alienoid“ beim FFF geholt. So absurd wie das alles aussieht und klingt, kann das bestimmt auf der Leinwand einen auch wieder ordentlich umhauen. :smiley:

Diese Woche kommt dann auch noch Three Thousand Years of Longing in die Kinos.

Fuck! Mit 32 :beanomg:

Uff!

Ein neuer Stop Motion Film von Henry Selick, an dem Jordan Peele mitgeschrieben hat schon nächsten Monat auf Netflix.
Garnicht mitbekommen, dass sowas kommt.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich den Plan richtig gelesen hab, werden wir heute Abend schon erste Stimmen zu White Noise aus Venedig hören - und viel gespannter bin ich aber auf die Reaktionen zu TÁR.

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck Wird Kino+ 400 dann ohne Zuschauer sein?

Ja stimmt, hatte ich vergessen gleich mitzuposten wie so vieles, aber beanpole war glaube zumindest schon länger auch schon auf ARD.

Ah endlich ein Trailer.

Das wäre ein Film für meine „So ganz anders als die Vorlage“-Challenge gewesen :sweat_smile:

sieht richtig billig und schlecht aus :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Das weiß ich ehrlich gesagt noch nicht so ganz, klärt sich hoffentlich die Tage.

2 „Gefällt mir“

Schon mal schlechter Start für White Noise

1 „Gefällt mir“

Am zweiten Septemberwochenende ist ja Kinofest und die Vorstellungen kosten in vielen teilnehmenden Kinos nur 5 Euro.

Gerade schon gesehen ein Kino in Köln hat folgende Filme im Programmplan, nicht im riesigen Saal, aber immerhin:

Samstag, 10.09.

  • A Fistful of Dollars,
  • For A Few Dollars More,
  • The Good, The Bad And The Ugly
  • Rambo III
  • Top Gun
  • Predator

Sonntag, 11.09.

  • Mord im Orient Express (1974)
  • Mord auf den Nil (1978)
  • Spiderman: No Way Home … Fügt sich perfekt in den Rest ein. :smiley:
  • The Toxic Avenger

Vielleicht hat jemand bei sich in der Nähe auch Kinos, die dann nicht nur das normale Kino-Programm zeigen.

2 „Gefällt mir“