Oder Capelight. Die letzten hiesigen VÖ der Rachetrilogie von Park Chan-wook stammen zumindest aus deren Hause.
Aber der deutsche Markt und Lizenzen sind ja immer mehr als undurchsichtig mit den ganzen Unterlizensierungen für irgendwelche Sonderverpackungen, etc.
Der Trailer hat mich noch nicht total am Haken. Sieht nach interessanten Vater-Sohn-Drama aus. Aber The Father hat natürlich die Latte hochgelegt, was natürlich unfair ist, da die Story und so auch die Inszenierung sich wohl unterscheidet. Fand The Father aber einfach sehr gut.
So ich hab mir dann och noch ein Ticket für „Alienoid“ beim FFF geholt. So absurd wie das alles aussieht und klingt, kann das bestimmt auf der Leinwand einen auch wieder ordentlich umhauen.
Diese Woche kommt dann auch noch Three Thousand Years of Longing in die Kinos.
Ein neuer Stop Motion Film von Henry Selick, an dem Jordan Peele mitgeschrieben hat schon nächsten Monat auf Netflix.
Garnicht mitbekommen, dass sowas kommt.
Wenn ich den Plan richtig gelesen hab, werden wir heute Abend schon erste Stimmen zu White Noise aus Venedig hören - und viel gespannter bin ich aber auf die Reaktionen zu TÁR.