Kino+ 2022

Unbedingt auch seinen Beitrag über Jesus angucken, immer wieder ein Fest :smiley:

Leider muss auch erwähnt werden, dass er zu Hause ein Tyrann war und sein Töchter missbraucht hat. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Müsste von Roger Corman sein oder?
Der hat eh ein Händchen dafür mit kaum Budget noch halbwegs unterhaltsame B-Movies zu produzieren.

1 „Gefällt mir“

Übrigens, weil gerade die Töchter erwähnt werden, ich mag Nastassja Kinski als Darstellerin auch ziemlich gern, mit der kann man sich ruhig auch mal auseinandersetzen.

Ach guck mal an, im Wolfgang Petersen Tatort hat sie mitgespielt.
Erst vor kurzem gesehen

1 „Gefällt mir“

So sehr man Kinski auch ankreiden kann und er halt ständig grundlos austickt, fand ich besonders das immer seltsam. Man geht doch nicht auf die Bühne von einem vortragenden Künstler und verlangt, jetzt auch mal was sagen zu dürfen :sweat_smile: Das eine mal, wo ich zumindest Kinskis Reaktionen im Ansatz verstehe :sweat_smile: (also das er sauer darüber war, nicht was er so alles tut/ sagt)

2 „Gefällt mir“

Eher ein Generationen Ding. Wenn man nicht auf die Ära steht oder dann gelebt hat, kann das auch an einem vorbei gehen.

2 „Gefällt mir“

Sie war halt ihrer Zeit voraus, damals gabs noch kein Internet. :kappa:

Edit: Oder war das ein Typ? Schon länger her, dass ich es geschaut hab. „Leude, isch bin kei groser Redner“ - irgendwie so war doch der Einstieg ne?

1 „Gefällt mir“

Roter Teppich für Don’t Worry Darling inklusive Harry Styles Fangirls :smiley:
35.000 Live Zuschauer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tease Me mit Eddy:
„Ihr redet schon seit 7 Sekunden über den Trailer. Komm, nächster Trailer!“

Tease Me ohne Eddie:
„Können wir uns den Trailer nocheinmal ansehen?“

:beanjoy:

8 „Gefällt mir“

Okay, „Don’t Worry Darling“ kommt bei David Ehrlich schon mal nicht gut weg. :eyes: Aber auch andere Reviews klingen jetzt nicht euphorisch. Aber Florence Pugh soll wohl fantastisch sein und tragen.

Hat sicher nur am Rand etwas mit Film zu tun aber ich finde es ganz schön das in den letzten Jahren auch bei den Männern wieder ein bißchen Mut auf den roten Tepich zurückgekommen ist und nicht mehr nur der Smoking regiert.
Das war es schon.

12 „Gefällt mir“

Jupp, seh ich genauso.

1 „Gefällt mir“

Chalamet ist aber auch ein cooler Dude und ich find ihn nicht nur optisch attraktiv, auch von seiner Art her. :beanjoy:

Diese Ruhe ist typisch Herzog. Er ließ Kinski einfach wüten. Selbst unter Beschuss bleibt er ruhig.

1 „Gefällt mir“

Bezüglich Herzog sei auch noch mal an Simons Performance im letzten Rustplatz erinnert. :beanjoy:

Da darf aber Florentin nicht fehlen, der macht den Herzog wirklich gut find ich.

8 „Gefällt mir“

Cuts aus Venedig.

Timothee Chalamet ist halt eine sexy bitch. :heart:

schaut eigentlich ganz gut aus
Mal schauen ob man insgesamt den richtigen Ton trifft.
Das man da aber schon wieder irgendwelche experimental Panzer rein packen muss, von denen nur ne Handvoll unterwegs war, gefällt mir schonmal nicht.

3 „Gefällt mir“