Kino+ 2022

Ich mag den ersten Teil auch richtig gerne! Werde mir zu Glass Onion nichts ansehen und -hören, damit ich da möglichst unbelastet ran gehen kann :beancute:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das Ende :smiley:

Erster Teaser zu The Little Mermaid.

1 „Gefällt mir“

dann müssten Sie ja langsam alles großen IP’s mit den Live-Action Remakes durchhaben, oder?
Was kommt als nächstes? Alles nochmal als Anime?

Schneewittchen und die sieben Zwerge stehen schon in den Startlöchern:

Jetzt kommen die Prequels zu den Original Filmen.

image

2 „Gefällt mir“

achso, Prequels! Natürlich, wie konnte ich daran nicht denken :sweat_smile:

Ich will ein LIVE-Action-Remake von DuckTales :laughing:

2 „Gefällt mir“

Da wird bestimmt erklärt wie scar böse wurde. Das interessiert mich ja brennend :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Wundert mich, dass die noch nicht „Hercules“ und „Pocahontas“ als Live-Action-Remake ausgegraben haben.

1 „Gefällt mir“

Ne, das kommt erst im Scar-Film.
Wir können die IPs nicht so schnell verbrennen, Dusney hat keinen unendlichen Filmvorat.

Ist nur ne Frage der Zeit.

Gut, Pocahontas gibt’s ja in blau als Live-Action

Wieso, kommt doch bald der Zweite Teil, Way of Water.

Ist aber nicht von Disney. :wink:

„Der Glöckner von Notre Dame“ dürfte für Disney zu problematisch sein. Zum einen Zigeuner und zum anderen ein Behinderter bzw. Krüppel als Objekt der Belustigung. Wobei ich das Original in seiner finalen Aussage immerhin grundehrlich finde: du kannst so gutherzig sein wie du willst, deiner Traumfrau sogar das Leben retten, aber am Ende brennt die Traumfrau trotzdem mit dem gutaussehenden Hauptmann durch und du bist bestenfalls „ein guter Freund“ für sie. Take this, Esmeralda! :fu:

5 „Gefällt mir“

In den Zeiten von Affenpocken fänd ich es lustig, wenn sie ne real Verfilmng von Küss den Frosch produzieren würdem. :florentin:

Bereits in Planung von Guy Ritchie …

Ebenfalls in Planung …

Außerdem Hexe und Zauberer, Bambi, Aristocats, Robin Hood und Lilo & Stitch.

Quelle Wikipedia, also mit Vorsicht zu genießen, aber alles sehr wahrscheinlich, weil absolut einfallslos.

Naja, irgendwie doch.

2 „Gefällt mir“

Ok, mal schau’n was sie noch gut real verfilmen könnten:

  • Susi & Strolch
  • Peter Pan
  • Bernard & Bianca
  • Tarzan
  • Atlantis