Kino+ 2022

Einer meiner Lieblingsspielbergs.
War halt etwas bunter und hatte eine gute Mischung von Humor und Abenteuer.

1 „Gefällt mir“

Nur das Krokodil am Ende fand ich was lame. Das hat ja nichtmal richtig zugebissen, sondern es wirkte so als wäre Hook ihm ins Maul gesprungen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die einzige Szene die mich damals gestört hatte war eigentlich die mit dem jungen Peter Pan weil der überhaupt nicht zu Robin Williams gepasst hatte. :sweat_smile:
Alle anderen Effekte finde ich noch immer gut, selbst die in denen er geflogen ist.

find ich gut, dass die Festival-Geschichten separat behandelt werden

The Woman King hat nun bei der Premiere in Toronto doch recht positive Reviews bekommen. Da bin ich im nächsten Monat gespannt. Über die historische Korrektheit wird man wohl später noch nachschlagen müssen, aber wenn es gute Action und Drama bietet, kann man zufrieden sein.

Ich persönlich hoffe ja dass das CGI Special bald kommt, auch wenn sicherlich gerade alle Hände mit Folge 400 voll zu tun haben.

Disney geht mir mit ihren drecks exklusiven Convention Trailern extrem auf den Sack!!!

Ich brauch den Indi Trailer sofort!!!

Da ist also der eine Mensch, der keine Angst vor Indiana Jones 5 hat :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Nicht mehr seit dem Regisseur Wechsel.

Oh wann und wo gabs/gibts denn denn? Grundsätzlich bin ich auch sehr gespannt, habe allerdings gar keine Erwartungen und wenn der Film in die Hose geht ist es halt so.

Die Gewinner von Venedig stehen fest:
(relativ langweilig in meinen Augen)

1 „Gefällt mir“

Kyle MacLachlan war im Criterion Closet und es ist ein schönes kleines Video geworden

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

image

13 „Gefällt mir“

Auf der d23 wurde der trailer beim marvel/20th century fox panel gezeigt hinter verschlossenen Türen

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Uff, jetzt bekommen wir aber von allen nacheinander ihre Kindheit romantisiert auf die Leinwand projiziert.

Nicht das Tarantino sich da noch für seinen letzten Film inspirieren lässt. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Dann erfahren wir bestimmt endlich, woher der Fußfetisch rührt.

5 „Gefällt mir“

Nach einem West Side story remake, ein Cinema Paradiso Remake.