Kino+ 2022

nix geht über miss kyle…

ahso, du meinst garnicht das hier???

@Parapluie

kindheit :crying_cat_face:aber gutes alter!

miss marple, adelheit, fletcher…ach schön.

Es gab ja letztes Jahr (?) ein neues Buch, was doch ziemlich gut ankam.

Der wird schon seine 500-600 Mio. einspielen, wenn er nicht komplette Grütze ist. Was ich aber nicht glaube, weil wieder der gleiche Regisseur dabei ist (Francis Lawrence).

Warum hatte ich jetzt im Kopf, dass das eine Serie werden sollte? War, dass mal geplant oder sollte es immer ein Film werden? Ist dann ein Prequel, zu den bisherigen Streifen.

stellt sich bei noch jemandem eine gewisse Übersättigung ein, was Ryan Reynolds angeht?
(Film wird trotzdem geguckt, weil Weihnachtsfilm)

John Carpenter der Gamer! :supa:

Ob er auch Let’s Plays macht? Soll mal bei RBTV vorbei kommen und ein After Dark mit Simon und Schröck machen.

Er zockt tatsächlich recht viel und würde auch gerne einen Videospiel-soundtrack machen. Das interview ist recht cool und gibts in voller länge hier:

5 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Scheiße is das dumm, genial :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schröck so:

1 „Gefällt mir“

weiß jmd in welcher Folge Film Fights das war?

2 „Gefällt mir“

Oh ja bitte :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht vom Iron Sky Macher?

Falls ja, der zweite Film war so schlecht dass ich nicht weiß ob ich je wieder was von dem sehen will :sweat_smile:

Unter den Regisseuren taucht Iron Sky zumindest nicht auf, wenn ich richtig gesehen habe

3 „Gefällt mir“

Ah ok, dann hat der Iron Sky FB Kanal damals wohl nur werbung dafür gemacht

Also ich persönlich hätte z. B. voll Bock auf einen Ü40-Harry-Potter in der Midlife Crisis! Wäre der erste Potter-Film, den ich gucken würde.

1 „Gefällt mir“

Der Film mit dem China Setting war echt schlecht. Bitte nicht wie der!

1 „Gefällt mir“

Der zweite war im Grunde auch schon nur ein Remake des Ersten, bei dem man drei Effekte ausgetauscht hat. Wobei ich den noch mochte, weil da noch alles zusammenpasste. Der dritte in China war in der Tat nur schwer zu ertragen.

Ehrlich gesagt brauche ich da auch keinen weiteren Teil mehr von. Den Charme des ersten Films fangen die heute eh nicht mehr ein, weil Hollywood sowas komplett verlernt hat und zum vierten Mal die gleiche Geschichte erzählen muss man auch nicht.

1 „Gefällt mir“