Kino+ - „Jede Ausgabe ist ein Segen“
Einfach ein Soft Reboot. Der Junge ist jetzt selber Schatzjäger und bei gehen gemeinsam auf Abenteuertour. Aber irgendwo hats du recht, ob Hollywood das so wie damals hinbekäme?
Nein, der hat jetzt Jeepers Creepers Reborn gemacht.
Also ich mag alle 3 Mumie Teile
Und an sich sind die auch alle 3 das selbe … billiger Westernverschnitt, mit billigem Humor und semi Horror der kein Horror ist ^^
Im 3ten hat so etwas die Chemie zwischen den Figuren nicht immer gepasst wie bei 1 und 2, aber war dennoch ganz netter Comedy-Action für die Couch.
Warten wir mal Indy 5 ab. Wenn der einigermaßen was taugt, fange ich wieder an daran zu glauben, dass sie es noch können.
Wild.
Auch nicht mehr als einen alten Namen aufwärmen. Im Prinzip sind die ganze „… Movie“-Filme auch das, was die nackte Kanone früher war. Nur unlustiger.
Sehr viel unlustiger
Das gab’s ja schon quasi in Teil 3, dass der Junge selber Schatzjäger ist und Jet Li auspuddelt.
An den dritten Film habe ich ausschließlich schlechte Erinnerungen.
Ich ging gesund ins Kino und bekam während des Films eine Mandelentzündung inkl. 41 Grad Fieber, dann war der Film auch noch mies und es war quasi mitten im Sommer (14. August 2008). Danach dann zwei Wochen mit blutigem Auswurf, Halsschmerzen und immer wieder Fieberschüben bis 42 Grad bei bestem Wetter in der Wohnung gehockt.
Nein, Die Mumie 3 hat das Franchise für mich beerdigt.
Aber über ein Comeback für Fraser würde ich mich riesig freuen, sah ihn wirklich gerne. Eine Schande, was ihm widerfahren ist.
Leslie Nielsen > Liam Neeson. Ja, der Name ist ja fast ähnlich nur warum? Ich mein klar der Typ von Lonely Island kann auf jeden Fall gute Komödien aber sowas?
Bis heute der einzige Film, wo ich im Kino eingepennt bin
Aber sowas von viel unlustiger.
Da hatte ich leider deutlich mehrere.
Matrix Reloaded, Blabla der Titanen (der zweite Film mit Worthington), Blade, etc. XD
Blade? Na spätestens beim Bloodrave warte dann aber wieder wach?
Dann sollen sie halt den Enkel nehmen. Hab den nur einmal damals auf DVD geschaut. Das muss reichen. Die ersten beiden schaue ich immer wieder in Teilen wenn ich die mal im TV sehe. Selbst der Scorpion King Film geht in Ordnung. Aber nicht der mit Jet Li…
Hoffentlich ganz hektisch geschnitten!