Kino+ 2022

Min. 45 Cuts in 3 Sekunden.

1 „Gefällt mir“

Nice! So muss das!

1 „Gefällt mir“

Das war bei mir Hostage mit Bruce Willis, lag aber gar nicht an dem Film, eher daran das ich den abends nach einem ganzen Tag auf dem Frühlingsfest gesehen habe und leicht angetüdelt war.

1 „Gefällt mir“

Also ich hatte noch jahrelang Angst vor den Skarabäen, die unter die Haut kriechen :smiley:

geil!!!
schöne story of ricky vibes :smiley:

@Kraehe

och nee, hoffentlich nicht.

1 „Gefällt mir“

„und, wie gehts den kindern?“
„frank! wir haben keine kinder…“
„achso.“

:joy_cat: :joy_cat:

1 „Gefällt mir“

Für alle Fälle Fitz ist eine der besten Krimi Serien die es gibt. Und als Hagrid wird er auch unvergesslich bleiben.

R.I.P.

Oh noooo.

Ich weiß noch wie er bei dem Harry Potter Special vor ein paar Monaten am Ende sagt:
„So you could be watching it in 50 years time, easy. I’ll not be here, sadly, but Hagrid will, yes“

Und jetzt ist es schon so weit. :cry:

Rip

Da steht man auf, und hat zwei Nachrichten, die einen tatsächlich ein wenig treffen…

1. Robbie Coltrane (für mich mainly als Hagrid), und das nach seinem Satz in der Reunion

und dann noch (hier wahrscheinlich weniger bekannt)

1. Rolf Wolter (für mich mainly als Sam Hawkens aus Winnetou). Als kauziger Sidekick einfach herrlich (Winnetou: Beste Sprüche von Sam Hawkens | Die Filmklassiker - YouTube)
2 „Gefällt mir“

This!

2 „Gefällt mir“

In meinem lieblings James Bond Teil GoldenEye spielt er auch mit.
image

2 „Gefällt mir“

Ja, das mit Ralf Wolter geht da fast ein wenig unter. Hab beide immer gerne gesehen und haben mich in mehreren Film-Reihen gut unterhalten.
Durchaus an der Zeit da mal wieder was reinzuschauen, sei es Karl May, Harry Potter oder auch James Bond.

1 „Gefällt mir“

Würde mich ja über ein Diskussionsspecial in dieser Vierer Kombi freuen @LeSchroeck:smiley:

image

image

Ein Film spaltet aufgrund seiner künstlerischen Ausrichtung, nicht aufgrund des Geschlechts oder der Hautfarbe seiner Darsteller, einer verbitterten Fanbase oder sonstigen Wokeness-Debatten. Das Kino lebt also noch. Is doch schön. Aber auch das wird nicht ausreichen, um genau diese 4 Menschen vor einer Kamera zu vereinen. Und ja, ich sehe schon, dass es nicht ganz ernst gemeint ist.

auf was ist das bezogen?

meins war auf mad heidi bezogen.

1 „Gefällt mir“

Mein Fehler habs falsch verstanden. Sorry

ja schon, vor 10/20 jahren hätte ich den film auch anders aufgenommen und er wär auch anders geschrieben, aber mit der heutigen agenda, die filme gerne und fahrlässig fahren, halte ich abstand von sowas und kann auch vieles nicht mehr einfach genießen.
visuell hatte ich mich eigentlich auf den film gefreut.

kenne nur die kritik von behained und für mich hatte er seinen 1 punkt plausibel erklärt.
hat auch was symbolisches, wie ich das verstanden habe.

wie machst du das eigentlich, dass du filme irgendwie immer genießen kannst und dem positiv gestimmt bis.

glaub hab dich erst einmal über einen film abranten gesehen und da kam auch noch ein dicker cut (der dunkle turm).

wtf!!! wann kam der denn raus???
voll gespannt drauf, schön, dass doch noch alle an bord sind.
leider hat smith jay & sb 2 verkackt.

Wahre Worte.