Kino+ 2022

Also manchmal muss man sich wirklich fragen, was die alle da so machen während eines solchen Prozesses. Irgendwer bei Arte Frankreich sagt: lass uns Zombie 2 online stellen - uncut. Und selbst im eigenen Land kommt niemand auf die Idee zu prüfen, ob man das auch darf, wenn in dem Film Köpfe ab- und Körper aufgerissen werden. Ok, andere Länder, andere Prioritäten. Aber dann kommt auch nicht mal die deutsche Zweigstelle auf die Idee zu checken, ob das vielleicht so cool ist, bzw wie eigentlich die Rechtelage im eigenen Land dazu aussieht? Is mir ein absolutes Rätsel. Und es is ja nicht so, dass wir die einzigen waren, die darauf hingewiesen haben. Das stand schon im Wikipedia-Artikel noch bevor der Film online war.

7 „Gefällt mir“

Und ich Dulli habs trotzdem erst jetzt mitbekommen. :sadsimon:

8 „Gefällt mir“

Ich habs leider auch verraft, mir den noch rechtzeitig zu ziehen anzuschauen :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Wird so sein wie bei bei Amazon oder Netflix auch öfter.
Da wird ein Rechtepaket gekauft und der Verleih liefert die Daten die dann vom Techniker ins System eingespeist werden. Da wird dann nicht mehr geschaut ob das denn auch wirklich die richtigen Versionen sind ober ob die Untertitel stimmen.

Und ganz ehrlich, ohne Schnittberichte würden es vermutlich 99,9% nichtmal sagen können welche Version das denn nun ist. Auch zumal manche Indizierungen kaum oder kaum mehr nachvollziehbar sind.
Ich seh grad, Halloween 2 ist in Deutschland beschlagnahmt :laughing: absolut lächerlich

Nur, dass es grad bei Amazon (soweit ich es erlebt habe) immer in die „verkehrte Richtung“ geht… Da sind Filme, die vielleicht mal indiziert oder auch nur FSK18 waren, auch nachdem es längst aufgehoben/runtergestuft wurde, trotzdem nur in zerschnittener Form verfügbar. Wat hab ich mich da schon geärgert… :ugly:
Krassestes Beispiel für mich war der erste Leprechaun. Ich musste mir ungelogen jeden einzelnen Kill bei Youtube angucken.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe du hast die Videos dann auch alle gemeldet :policeman:

Gibt leider keinen Meldebutton bei amazon. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Netflix hat ein Movie-Preview-2022-Trailer veröffentlicht.

Fast nichts davon interessiert mich. Da wird wohl wieder ganz viel Durchschnitt mit namhaften Stars dabei sein. Hoffentlich werde ich eines Besseren belehrt.

Ganz komischer Look auch beim Film von den Russos mit Ryan Gosling (viel Green Screen?).

Dass die Filme der Russos eher so graue Parkplatz-Optik haben und visuell maximal belanglos sind ist jetzt nichts neues :man_shrugging:
Das einzige aus der Liste worauf ich ziemlich hyped bin ist Knives Out 2.

2 „Gefällt mir“

Davon interessiert mich tatsächlich kein einziger Film.

Schau grade Kino+ mit der Besprechung von Pam & Tommy. Ich geh mal davon aus, dass Daniel erst zu dem Zeitpunkt die ersten zwei Folgen gesehen hat? Weil grade was er mit der Entwicklung von Pamela Anderson anspricht, zeigt sich in Folge 3 bereits, dass das wohl tiefer geht, als nur ein bisschen Klamauk.

Ich finde die Serie bisher echt überraschend gut. Ich dachte, das wird so ne solala Nebenher Serie. Aber sie ist bisher echt gut.

3 „Gefällt mir“

Ja, ich hab erst zwei Folgen gesehen.

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich auf „Wunderschön“.

Am Wochenende erst gelesen, dass Karoline Herfurths erster Film „SMS für dich“ ein US-Remake bekommt → „Text for You“
Und ihr nächster Film „Mal was Neues“ ist schon abgedreht und kommt im November in die Kinos.
Finde es schön, dass es neben den Schweigers und Schweighöfers auch eine Schauspielerin zur erfolgreichen Filmemacherin geschafft hat.

2 „Gefällt mir“

So, habe mich endlich ins Kino getraut, um Matrix 4 zu schauen. Und ich wurde überraschenderweise ganz gut unterhalten. Natürlich, es gibt ein paar Schwächen, aber ich konnte die ganz gut ausblenden und den Film sehr geniessen. Damit hätte ich nicht gerechnet nach allem, was ich so gehört habe dazu. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Schaut alles halt aus wie schonmal da gewesen auf Netflix. Werden wohl überwiegend wieder inszenatorisch mittelmäßiger Streifen mit 'ner dürftigen Story sein, wo’s dann die großen Namen der Darsteller raus hauen soll.

Also das mit „Zombie 2“ ist schon eine kuriose Geschichte.

Schade, hätte ich im Vorfeld von diesem „Versehen“ gewusst, hätte ich ihn mir mal wieder angeschaut… ^^

Ganz ohne Übertreibung, diese Vorschau fand ich tatsächlich so grauenhaft auf vielerlei Ebene das ich ernsthaft mit dem Gedanken spiele Netflix zu kündigen

Ahed’s Knee
von Nadav Lapid (Synonymes)

2 „Gefällt mir“