Kino+ 2022

FTFY

Ja, mir würde es da auch nicht so leicht fallen da jetzt eine Antwort zu nennen. Aber viele der Filme in dem Artikel sind ja auch eher aus Antworten der Regisseure à la „einer meiner liebsten Horrorfilme“ entsprungen & zusammengestellt. Die Überschrift spitzt das natürlich dann auch ein bisschen zu. Geht den ausgewählten Regisseuren also vermutlich ähnlich wie dir und mir.

Vor allem hatten die meisten von denen doch jeweils eine eigene Liste bei Indiewire, wenn ich mich recht erinnere.

Sky hat halt nur die exklusiven Rechte für HBO Original-Serien, die auf dem Pay-TV-Sender laufen.

Für HBOMax Originals gab es in Deutschland kein Heimatsender. Sky hat auch versucht Peacemaker zu bekommen, hat in UK meine ich mit Verzögerung geklappt. In Deutschland nicht.

1 „Gefällt mir“

kommt kein schocktober mehr?
bin entäuscht, dass ihr nie deathmachine besprochen habt. :frowning:

Doch, für Produktionen ab 2022 RTL+.

The Flight Attendant läuft ja bei Amazon.
Harley Quinn wieder bei Sky.

Ist ja fast so schlimm, wie mit den Fußball Rechten im TV :simonhahaa:

Sicherlich ein Herzensprojekt. :kappa:

Warum denn eigentlich nicht? Ein Robert Redford, Anthony Hopkins, Michael Douglas, oder Jeff Bridges haben doch auch Rollen im MCU gehabt, sind ähnlich alt und hatten auch schon andere ikonische Kinorollen.

Sag ich ja, es gab kein regulären Sender/VoD. Das RTL+ nun Peacemaker 10 Monate später und Hacks sowie Made for Love 1 1/2 Jahre später ausstrahlt, ist heutzutage ein Armutszeugnis.

1 „Gefällt mir“

Naja, kann ja sein das Harrison Ford in nem Spieder-Man Pyjama schläft und ein Riesen Marvel Nerd ist. Auf der anderen Seite lässt er schon relativ oft durchblicken das ihm zumindest Star Wars mittlerweile ganz schön auf den Senkel geht.

Der Sieger des Fresh Blood Award 2022 beim Fantasy Filmfest wurde nun endlich bekannt gegeben. Der Gewinner ist Freaks Out. Sehr verdient da echt cool. Wer die Chance hat den in Zukunft zu sehen, sollte die Chance wahrnehmen.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie sagt es mir bis jetzt inhaltlich mehr zu als der zweite.
Jonathan Majors gefällt mir im Trailer schon sehr gut, der hat gleichzeitig etwas gefährliches an sich hat aber auch dieses charismatische lächeln.
Mochte ihn schon in Loki.

2 „Gefällt mir“

Oh Gott, da gab es ne Einstellung die sah nach Rocky vs Tommy Gunn aus, hoffentlich macht man das nicht :smiley:

Ansonsten sieht das nach klassischem Rocky-Material aus, Jonathan Majors geht so ein wenig in die Clubber Lang-Richtung, während Adonis gerade ein wenig auf der Suche nach sich selbst ist und vielleicht ein wenig den Sport hat schleifen lassen.

Fänd es ganz interessant wenn man Sly mal komplett rauslässt.

Ist er ja, schon länger bekannt das er nicht mitspielt

Ja, aber wie oft hat man dann doch den Cameo-Auftritt am Ende, oder das Telefonat in dem er ihm noch ein paar Tipps gibt. Das gab es ja schon zigfach, obwohl es hieß XY würde keine Rolle mehr spielen.

Ach, zu Paramount+ bei Sky noch ein Hinweis:

In Deutschland und Österreich gibt es außerdem noch die Möglichkeit, über Sky in den Gratis-Genuss zu kommen. Voraussetzung ist das Sky-Cinema-Paket und das geht nur in der Receiver-Variante, wie Sky Q, wo es auch eine eigene App geben soll. WOW oder SKY-X-Kunden (in Österreich) müssten wohl extra buchen.

Es wird also nicht so ein wie bei den Peacock-Content mit Wow, da will wohl Paramount+ eher dass man dann direkt zu denen kommt. :grimacing: Gibt aber abscheinend auch die Möglichkeit als Amazon Prime Channel zu buchen.

Kann gut sein, da erinnere ich mich jetzt grad nicht. In dem Artikel schreiben sie auch, dass der ursprüngliche Artikel schon von 2019 ist und sie ihn nur immer um neue aktualisierte Einträge erweitert haben. Vielleicht sind diese Listen, die du meinst, dann dort auch mit jeweils einem Eintrag mit reingeflossen.

Für mich wirkt das jetzt mehr wie ein unnötiger Nachklapp, den es nicht mehr gebraucht hätte.

Rocky hatte 6 Teile.
Unnötig werde ich es erst sehen wenn sie schlechter werden