Ich lass den Fund mal hier.
Socken mit Motiven von Hitchcock, Jaws, E.T., Jurassic Park und Back to the Future.
Werden doch gerade alle Streaming-Services mit Fußball-„Dokus“ überhäuft. Scheint wohl gut anzukommen.
Irgendwas muss man ja die nächsten Wochen gucken während man die WM boykottiert
Ja, dann schön „Kapitäne“ auf Netflix schauen, über 4 Kapitäne, wie sie ihre Mannschaft zur WM in Katar führen ^^
Wollte ich gestern anfangen Aber der Trailer war schon cringy.
Mein Gefühl zum Trailer bzw. zu der Werksschau:
Wenn STummfilme wieder in MOde wären dann sogar 100% zutreffend und mein Glück ^^
Was ich nie verstehen werde, wenn bei einem Film wie diesem die Technik so wichtig und bedeutend ist, wieso wird der nur in 1080p mit ner super niedrigen Bitrate hochgeladen? Das sieht so optisch richtig mies aus.
Schrecklich was ist das eine Parodie oder was.
Libero war auch Müll aber da war der Kaiser dabei und es ist Trash aber unterhaltsam.
Ein Biopic
Ab morgen gibt es auf Netflix, eine Dokumentation zu Messis und Argentiniens Copa America Sieg
Mal eine persönliche Frage in die Runde^^
Wie findet ihr allgemein die Lautstärke in Kinos heutzutage im Vergleich zu früher ?
- zu leise
- zu laut
- genau richtig
- kein unterschied zu früher und zu leise
- kein unterschied zu früher und zu laut
- kein unterschied zu früher und genau richtig
- unterschiedlich/Kino abhängig
0 Teilnehmer
Zu laut trifft es nicht mal, ich muss bei Action Film Ohropax tragen weil ich es sonst nicht aushalte. Bei Dune haben bei unseren Kino die Boxen schlapp gemacht, da ist schon die vierte Person raus und hat sie wegen der Lautstärke beschwert. Angeblich ist es eine Vorgabe der Verleiher, aber wenn sie Leute beschweren und die Technik schäppert, sollte man sich als Kino mal gegen solche komischen Vorgaben wehren
„Dune“ war bei uns auch sehr laut, es hat aber auch einfach sehr gepasst!
Jennifer Lawrence wird demnächst mit Lynne Ramsay drehen
Geiles Buchcover!
Die, My Love, Die
Für eine andere Buchverfilmung gab es nun ein erstes Bild. Saoirse Ronan in The Outrun, dem neuen Film von Nora Fingscheidt (Systemsprenger).
Also nur im IMAX Saal finde ich die Lautstärke gut. Dolby Atmos Säle ist auch ganz ok. Aber IMAX besser.
IMAX ist halt genormt und da ist es immer gleich laut. Dolby Cinema gibt’s ja auch noch. Ist auch genormt aber finde ich ein ticken zu leise. Da ist IMAX einfach geiler.
In so 0815 Säle wird meist noch per Hand aufgedreht und die stellen es meist zu leise ein da kommt dann kein Kino Feeling rüber.
ich hab beides noch nie erlebt