Kino+ 2022

Es ist wirklich tragisch.

Für alle, die Fragen haben: Nutzt das Angebot. Wir lieben euch.

2 „Gefällt mir“

Abwarten. Der wird im Heimkino bzw. auf Streaming-Plattformen noch etwas ziehen und vermutlich doch noch im Plus landen. Aktuell hat er schon so viel eingespielt wie „Shazam!“ und da wird es ja eine Fortsetzung geben. Natürlich ist ein „Shazam!“ halb so teuer in der Produktion, aber Dwayne Johnson wird das bestimmt irgendwie schönreden. Und wirklich schlecht ist das Einspielergebnis ja nicht.

da bin ich dann auf den nächsten lucas cut gespannt :joy_cat: :joy_cat: :joy_cat: :joy_cat: :joy_cat: :joy_cat: :joy_cat:

1 „Gefällt mir“

Er sollte nur aufhören zu betonen Black Adam sei der erste Superheld, der auch tötet…

2 „Gefällt mir“

sad Wolverine GIF

:beansad:

2 „Gefällt mir“

Gestern wurde auch bekannt, dass der Regisseur Jean-Marie Straub gestorben ist. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Okey, damit hätte ich nicht gerechnet.

Ich sags immer wieder. Momentan entwickelt sich die Menschheit rückwärts…
:smiley:

1 „Gefällt mir“

Wobei dies am ehesten noch ein positiv besetzter Superheld ist.

Blade, Deadpool und Venom sind im klassischen Sinne keine Superhelden.

Jupp, definitiv. Allerdings eher nicht selber mitmachen :sweat_smile:

Ich nominiere stattdessen @Addearheart und @HerrDirk :smiley:

2 „Gefällt mir“

Black Adam eigentlich auch nicht :beanlurk:

Ich wollte mal anmerken, dass ich es im Zuge der Klimakatastrophe etwas befremdlich fand, dass das so komplett kritiklos hingenommen wurde, dass dort jemand in 18 Jahren in 100 Länder reist zu den Drehorten.

Normalerweise sag ich ja schon gar nichts bei gelegentlichen Urlaubsreisen. Aber das sprengt echt jeden statistischen Rahmen.

Und wie es klang, arbeiten ja dutzende Tourismusverbände mit ihr zusammen. Das spricht für mich dafür, dass die sich davon einen Werbeeffekt erhoffen.

Will die Qualität des Buchs nicht in Zweifel ziehen. Aber hatte echt kein gutes Gefühl beim Gucken/Hören.

1 „Gefällt mir“

Ja, davon ging ich aus. Diese Figur sogar noch viel weniger, als die anderen genannten. :beancute:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Wenn die Ober-Filmbuffs nominiert werden, nominiere ich mich selber als notorischen Nörgler und Möger von kontroversen Filmen (Indie 4, Der Love Guru, SW Prequels, etc.).
:smiley:

2 „Gefällt mir“

Fast X kostet nochmal richtig mehr als der Vorgänger. Geilo, was uns da wohl erwartet? :smirk:

Ich bin schon seit dem letzten Film mit der Space-Szene am rätseln, wie man das toppt…

The budget for “Fast X,” the 10th film in Universal’s lucrative “Fast & Furious” action franchise, has ballooned to $340 million, according to individuals with knowledge of the production. That’s 70% more than the reported $200 million budget for 2021’s “F9: The Fast Saga,” and easily the most expensive entry in an action series that has generated $6.6 billion worldwide in ticket sales.

Laut Artikel soll es aber auch daran liegen, dass der Cast teurer wurde, Inflation und auch Pandemie und COVID19-Sicherheitsprotokolle ein wenig gekostet haben.

Aber eigentlich schon spannend, was, ausgehend vom ersten Film und der Vollkastatrophe Tokyo Drift noch aus der Reihe geworden ist. Und wie international erfolgreich das alles ist.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

My body is ready…

4 „Gefällt mir“

#legend #icon

4 „Gefällt mir“