Puh gut^^
Und ich bin voll drauf reingefallen
Hatte den Tweet gelesen und musste direkt grinsen ob der Reaktionen, die er hervorrufen wird.
Wieso da so viele drauf reingefallen sind erschließt sich mir nicht. Ich will trotzdem die von mir vorgeschlagene geheime Tino Hahn-Synchro, die bei 0,69-facher Geschwindigkeit freigeschaltet wird.
Gerade erst mitbekommen, dass der neue Ari Aster nun vom Working Title „Disappointment Blvd.“ zu „Beau Is Afraid“ geworden ist. Hatte mich letztens schon gewundert, was das für ein neuer Joaquin Phoenix Film ist.
Wird sicher intressant aber der erste Titel war schon wirklich eingängiger als der zweite.
Wird das eigentlich wieder ein Horrorfilm?
Neben Dune 2 mein meisterwarteter Film. Ari Aster Fanboy
Hab erst nur das Bild gesehen und gedacht es kommt ein Joaquin Phoenix Biopic.
Dachte es schon, aber ich habe mich auch nicht wirklich damit beschäftigt.
Stanley Kubrick gibt dann auch sein Ok für Barbie^^
Beeindruckend vor allem vor dem Hintergrund, dass er seit über 23 Jahren tot ist
Barbie lässt halt Tote wieder auferstehen
Vielleicht ist auch das hier Stanley Kubricks Reaktion auf den Barbie-Trailer
Es wurden zwei weitere Filme für die Fantasy Filmfest White Nights im Januar und Februar bekannt gegeben. Unter anderem „Limbo“ von Soi Cheang. Irgendwo hatte Schröck den auch schon mal erwähnt. Kino+ und/oder Genre Geschehen.
Es gibt neues von Neil Breen!
(greenscreen the movie)
Oppenheimer IMAX-Trailer (Cam-Rip in solider Quali)
Mal eine Frage an jene die sich auskennen, ich plane mit @Deschi zwischen Weihnachten und Silvester in Avatar zu gehen. Wir haben die Auswahl zwischen 3D Dolby Atmos oder HFR 3D, was lohnt sich denn da mehr, also macht HFR da so viel aus?
Bin sehr gespannt.
Kann aber eigentlich nur richtig gut werden!
Limbo hatte Schröck letztes Jahr auf seiner Top-Liste des Jahres, meine sogar auf Platz 1.
Es gibt nicht viele High End-Kinoproduktionen in 48fps außer dem Hobbit, da ist es schwierig, eine Empfehlung zu geben ohne Avatar 2 gesehen zu haben.
Laut den Kritiken hilft die hohe Framerate bei den Action- und Unterwasserszenen bei der Immersion und trägt deutlich zum visuellen Erlebnis bei.
Allerdings wechselt die Framerate in ruhigeren Szenen zu den regulären 24fps. Weil gerade Close-Ups in hoher Framerate schlecht aussehen. Die häufigen Wechsel können störend wirken, wenn man empfindlich darauf reagiert. Von diesen Wechseln gibt es wohl hunderte, und die sind teilweise auch etwas beliebig.
Schon krass:
Bei uns im Cinemaxx läuft aktuell fast nur „Avatar - The Way Of Water“ und die Vorstellungen sind quasi ausverkauft…
Sollte das flächendeckend so sein würde es mich sehr für James Cameron freuen!