Kino+ 2022

ja, aber trotzdem hat er nicht von sich aus vorher protestiert.
im nachhinein, gerade heutzutage, hat sowas dann doch einen faden beigeschmack

2 „Gefällt mir“

wenns nur die story wär, seit teil 5 ist da so dermaßen die luft raus und die chraktere pures schnarch.

1 „Gefällt mir“

Hast du gerade Doms Familie beleidigt? :beanwat:

Hab letztens nen Stein beleidigt und 1 Tag später hat Dom mich mit ner Waffe bedroht.

Man kann heute einfach nicht mehr sicher sein wer schon alles auf der Welt zu seiner Family gehört, da kann es schnell passieren das man die beleidigt ohne es zu wissen :kappa:

Es gibt gerade eine tolle Crowdfunding Kampagne für ein Blu-RaySet des Koreanischen Regisseurs Hong Sang-soo

2 „Gefällt mir“

Kannte den Inhalt des Buches gar nicht. Schon interessant, dass es so viel pessimistischer ist.

Da ich gestern noch mal TopGun2 gesehen habe, welcher nebenbei immer noch richtig gut ist und eben auf RTL2 Hot Shots lief, weiß man eigentlich die Meinung von Cruise und Co. zu der Verarsche?

Das Buch habe ich in der Tat gelesen und müsste es noch irgendwo haben.

Es gibt auch einen Comic, der die Vorgeschichte zum ersten Film erzählt: Die Hard - Year One! Spielt 1976/77 und erzählt zwei Storys über John McClane als Cop im New York der 70er.

Alles nach Teil drei ist für mich ein Brei den ich schon gar nicht mehr auseinander halten kann.
Habe gestern den 9 Teil zum ersten mal gesehen.
Mittlerweile scheint ja alles egal zu sein.

2 „Gefällt mir“

Teil 5 (der in Rio de Janeiro) gilt eigentlich für viele als der beste Teil - zum Beispiel auch höchste Letterboxd-Durchschnittswertung

Ist das der mit dem Panzer oder der mit dem Safe? :sweat_smile:

Der Safe. Aus der Polizeistation
Ich wüsste gerade gar nicht, in welchem Teil was mit einem Panzer war :sweat_smile:
Das mit dem Brei stimmt scho

Der Zweite ist fast besser :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Den Zweiten find ich persönlich auch besser. Ich find es so cool, dass Richard Crenna hier seine Rolle aus Rambo selber spielt :smiley:

3 „Gefällt mir“

„Was machst du hier, Ramada?“
„Topper, das ist ne Fortsetzung. Ich musste wiederkommen!“

Das hab ich als Kind zwar geschnallt, aber nicht verstanden. Ich dachte immer „wieso spielt der da mit, das is doch voll die Verarsche“?! :beanjoy:

Genau wie der Fortsetzungsdialog (s.o.). Den habe ich als Kind nicht hinterfragt bzw. die Gagebene gerafft.

1 „Gefällt mir“

Den zweiten haben wir damals im Kino gesehen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Als Kind hab ich da auch nie viel verstanden.
„Ah das ist Mr. Bean“ vllt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ach stimmt. „Mr. Beans“ Auftritt fand ich auch immer total antiklimatisch, weil der normal geredet hat. :beanlul:

Diese ganze Spoof Filme sind echt super ergiebig, auch wenn man die (als Kind) schon zigmal gesehen hat. Man kann richtig die eigene Entwicklung daran ablesen. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir die „nackte Kanone“ Filme immer wieder ansehen und drüber lachen. Manchmal entdeckt man dann noch irgendeinen Gag im Hintergrund oder hat in der Zwischenzeit Sachen dazu gelernt und weiß andere Gags mehr zu schätzen.

6 „Gefällt mir“

„Tell Tod, äh toll Ted“!

2 „Gefällt mir“