Kino+ 2022

Also ich find ja den ersten (den mit den Surfern) nach wie vor unerreicht

„wie gehts den kindern?“
„frank! wir haben keine kinder.“
„achso“

:joy_cat: :joy_cat: :joy_cat: :joy_cat: :joy_cat:

@UnclePhil

der erste ist ja auch der rundeste von den allen und steht komplett für sich selber (kann den auch immer wieder schauen).
3, 4 und 5 waren einfach noch nice to have.

7 „Gefällt mir“

Ja ich lieb die auch. Und liege auch immer noch lachend am Boden. Irgendwie funktionieren die bei mir total.

1 „Gefällt mir“

Und nu Police Squad!

„We would have come earlier, but your husband wasn’t dead then.“ :rbtvlul:

3 „Gefällt mir“

Ich finde ja auch die Szene klasse, wo sie über die Mauer kletter xD.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Gut, beantwortet halt alles nicht meine Frage :sweat_smile:

Ich gucke gerade mal wieder „Terminator 2“! :slight_smile:

Für mich ein Meilenstein des Kinos,
und zwar weit über das reine „Action“ Genre hinaus!

Immer noch und immer wieder absolut fantastisch! :slight_smile:

„Terminator 2“ ist Kino!

4 „Gefällt mir“

Schröck schaut derzeit mit seiner Frau das erste mal die Herr der Ringe Reihe. Ist wohl immer an Silke vorbeigegangen. Hier besprechen sie den ersten Teil, wirklich sehr spaßig die Augen durch den Film einer etwa gleichaltrigen Person zu sehen, die damit noch so gut wie keine Berührungspunkte hatte.
Hoffe, es folgen noch Besprechungen für den Rest der Reihe.

2 „Gefällt mir“

Warum finden alle Hellboy mies? Ich fand den sehr gut.

Ich kann natürlich nur meine Sichtweise darlegen. Aber die del Toro-Filme sind einfach eine andere Liga, insbesondere der zweite Film (del Toros beste Arbeit). Im Vergleich kann die Marshall-Version da nicht annähernd mithalten.

Und auch ohne diesen Vergleich ist der Film, selbst wenn man das schwache Skript nicht berücksichtigt, inszenatorisch eine sehr schwache Leistung. Mir tut David Harbour leid, dass er so verheizt wurde. Seine Darstellung der Figur ist wirklich das Beste am Film.

Es wäre einfach so viel mehr drin gewesen. Ich hatte beim schauen übrigens das Gefühl, dass hier zu viele Köche den Brei verdorben haben. Da wirkt einfach nichts aus einem Guss, sondern komplett segmentiert und sehr holprig zusammengesetzt, was durch den höchstens mittelmäßigen Schnitt noch unterstützt wird.

8 „Gefällt mir“

Die beiden Hellboy-Zeichentrickfilme sind besser als der Reboot-Versuch von 2019.

3 „Gefällt mir“

Nochmal Die Hard.

Schaue gerade nochmal „Terminator - Dark Fate“.

Ich muss sagen das ich den Film zwar alles andere als Perfekt, aber irgendwo doch sympathisch finde!

Was teilweise an Action aufgefahren wird ist schon respektabel und trotz einiger inhaltlicher Schwächen empfinde ich das Wiedersehen mit Hamilton und Schwarzenegger als recht gelungen.

Ich mag den Film.

1 „Gefällt mir“

P.S.

Wobei einiges inhaltlich natürlich wirklich nur Haarsträubend dumm ist…

Haha! :slight_smile:

Let me guess, there is a twist to it.

Ich hoffe es wird noch über „Der gestiefelte Kater 2“ gesprochen :smiley: Hab das Gefühl der fliegt gerade unterm Radar wegen Avatar 2. Dabei ist der Film so gut und würde wahrscheinlich bei vielen in die Top 10 Liste landen.

1 „Gefällt mir“

der Twist: das sind gar keine Riesen, sondern normalgroße Menschen in einem Miniaturenpark :kappa:

Ich weiß nicht, wie viel der Trailer schon verrät.
Also anschauen auf eigene Gefahr :beanlurk:

Bei „es waren vier“ dachte ich gleich: Alles klar, Reiter der Apokalypse… und so kam es.
Ich weiß ja nicht, mittlerweile gehe ich bei ihm leider irgendwie schon von einer Enttäuschung aus :frowning:
Wirkt erstmal auch nicht so, als hätte er besonders viel Budget gehabt.

1 „Gefällt mir“