Kino+ 2022

Das ist der USP.

4 „Gefällt mir“

Ist das eine Carrie Adaption?

Dark Glasses

von Dario Argento

3 „Gefällt mir“

ui. will.

2 „Gefällt mir“

https://thumbs.gfycat.com/GrimAccomplishedAmericanrobin-size_restricted.gif

Ne, aber auch Stephen King.

1 „Gefällt mir“

Men sieht interessant aus, Firestarter sieht für mich nach einem Desaster aus.

1 „Gefällt mir“

Film- und Spielerechte von „Der Herr der Ringe“ und „Der Hobbit“ werden verkauft:

Wird Amazon nun sich die Rechte sichern, nachdem Sie an der Serie arbeiten?

EA muss sich die wieder holen, damit wir endlich offizielle Versionen von dem damaligen Spielen bekommen können. :beanfeels:

:beanhug: mit Freunden langweilen ist immer noch am besten

Yay!
image
Das ist jetzt das 3. Revival oder? :smiley:

3 „Gefällt mir“

@LeSchroeck Wie sieht es denn aus. Habt ihr Bock auf einen Oscast?

An mir solls nicht liegen. Aber allein setze ich mich halt auch nicht da hin.

19 „Gefällt mir“

Na dann drücken wir die Daumen das du ein paar Leute findest für den Oscast

Danny DeVito wird dich schon nicht alleine lassen. :smiley: :wink:

3 „Gefällt mir“

Das kriegt man doch alles hin heutzutage. Du bist zentral in der Runde, vor dir die Muffins, Etienne kann seine Reaction ja vorher aufzeichnen und euch zuschicken, damit man sie auf einem iPad, das an einer Kissen-Ede-Figur befestigt wird, abspielen lassen kann; Steven ruft kurz an, Simon lässt im Hintergrund ohnehin seinen Stream laufen, Anne hat bestimmt Bock und bei Tino kann man parallel seinen Twitter-Feed einblenden und bei jedem neuen Post ein vorher aufgenommenes zynisches Lachen von ihm einspielen. :wink:

Ne, macht euch nicht verrückt. Wenn’s klappt, ist es schön, aber eine Kino+ Nachbesprechung wäre auch toll.

10 „Gefällt mir“

Mach doch den Rummelplatzansager. So zu jeder Kategorie. :grin: Schön mit Echo und anderen Effekten und so. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dämlich - Teil 3

Btw, waren Dinos nicht Kaltblüter? Wegen Eislandschaft und so… :ugly:

Nöp.

Naja das wird den Film auch nicht retten. Nach Teil 2 erwarte ich nicht weniger als eine Katastrophe.