Kino+ 2022

Ich fand schon den ersten ziemlich katastrophal.
Fallen Kingdom war wenigstens so ein quatsch, dass ich im Kino viel lachen musste.
Gut wird das nicht, nein.
Ich hoffe zumindes auf möglichst albernen Schlock.

Du meinst diese Mercedes Werbung wo Dinos drin waren?

2 „Gefällt mir“

Diesmal wirds BMW mit Dinos :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mit Sam Neill, Laura Dern und Jeff Goldblum haben sie mich leider. Dazu kommt noch der Off-Kommentar von Richard Attenborough. Mehr Jurrassic Park 1 geht halt nicht.
Der Film wird vermutlich trotzdem ziemlicher Käse … tja, wer hätte vermuten können, ein Kind entscheiden zu lassen, die Dinosaurier in die freie Natur zu entlassen, sei eine schlechte Idee :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das gleiche hab ich mit Goldblum und Teil 2 gedacht. Und wie lange hat man den da gesehen? Eine Minute?

Ich erwarte hier nix anderes :sweat_smile: Zudem werden sie kaum was sinnvolles zum Film beitragen. Aber naja, für einen Trailer reichte erstmal.

Immerhin sind die Videospiele zu JW super.

1 „Gefällt mir“

Selbst 1 minute Sam Neill is mir das Kino Ticket wert :beangasm:

Das is wie Jeremy Irons oder früher Alan Rickman für mich :see_no_evil:

Haha das triffts sehr gut.
Ich war überrascht, wie man so völlig an irgendeiner Dringlichkeit oder Spannung vorbei inszenieren kann. Da war nicht ein Suspensemoment drin, man vergleiche da allein die Küchenszene aus dem 1.
Dann sah der auch noch dazu wahnsinnig hässlich aus und hatte ausschließlich unsympathische und lustlose Charaktäre. Auch versteht man nicht, wieso manche Dinosaurier wissenschaftlich anachronistischer aussahen, als in den ersten beiden Filmen undundund.
Zumindest was Bilder angeht hat Bayona in Fallen Kingdom mehr Lust sich auszutoben und eine interessantere visuelle Sprache zu finden - der Film ist trotzdem, wie sein Vorgänger auch, one big pile of shit.

Mit Laura Dern und Sam Neill hatten sie mich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne sowas wie Animatrix mit Dinos. Einfach ein paar Kurzfilme mit interessanten Ideen. So rein vom Setting her finde ich JW3 ja genial. Aber das was man da im Trailer sieht dämpft jegliche Vorfreude.

Ganz hübsche Kurzfilme macht der Typ, auch immer mit schönen Making ofs dazu.

1 „Gefällt mir“

David Hain :beanpoggers: und Anne :beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

Ich vermisse die veränderten KP-Thumbnails. Schröck im Astronauten-Anzug und Eddy als Mond hätte was. :fuerdaswasesseinwill: :edemoon: :grin:

2 „Gefällt mir“

Für alle, die nicht genug von japanischer Kaiju Klopperei bekommen können, gibt es jetzt einen Klassiker bei Netzkino:

5 „Gefällt mir“

Ich liebe Jurassic Park, auch die schlechten Filme, aber bei dem hier kann ich mein Gehirn nicht abschalten.
Und mein Gehirn denkt: Es ist Amerika, jeder 4. Amerikaner besitzt eine Panzerfaust, nach einem Tag sind alle Dinos tot.

3 „Gefällt mir“

Danke für die Info! :beanhug: Von Gamera habe ich bisher noch nichts gesehen und wollte das immer mal nachholen.

2 „Gefällt mir“

Wirkt alles sehr geerdet und realistisch.

1 „Gefällt mir“

Du hast das Kappa vergessen :beannotsure:

Schaue grade die aktuelle Folge, die wie so oft, mal wieder fantastisch ist. Da ist mir auch die Idee gekommen, wie wäre es David, Etienne und Wolfgang in einer Folge zu haben :smiley:.