Kino+ 2022

Soweit ich mitbekommen habe, wollte man ja auch neben der Action in die Detective Richtung gehen(falls das nicht mehr der Fall sein sollte ist die Frage Quatsch).
Wurde sich, wegen der Detective-Geschichte, ein bisschen an Film Noir oder japanischen Film Noir(Kurosawa) orientiert? Wollte man zwischen Batman und Catwoman eine Art Humphrey Bogart-Lauren Bacall Chemie erreichen/haben?

Welches Buch hat er genommen für die Geschichte?

Ja, sehe ich genauso.

Diese etwas verfälschte Wahrnehmung erinnert ein wenig an Leonardo DiCaprio. Der wurde sehr sehr lange ausschließlich mit Titanic in Verbindung gebracht.

Ein bisschen hübsche Hollywood History:

2 „Gefällt mir“

Ja, nice! Habe ich vor ein paar Tagen auch gemacht und ich konnte mich an kaum noch was erinnern. War fast wie ne Erstsichtung. Macht auf jeden Fall Spaß^^

1 „Gefällt mir“

„Free Fire“-Regisseur Ben Wheatley übernimmt Regie bei „Meg 2“:

Wenn man sich am zweiten Roman orientiert dann geht es mehr in James Bond-Gefilde und Kronosaurier werden dabei sein.

Wirkt durch die Perspektive Antje nochmal ein Stückchen kleiner^^

5 „Gefällt mir“

Ich finde das so witzig das da echt eine DVD von Ninja Protector steht.
Egal wer es war er wusste es nicht aber Jackie spielt da nicht mit :doge_finger_guns:
und dann ist das wieder so ne Godfrey Ho Coby Past mit auch Richard Harrison die Fassung ist cut, Uncut ab 18. Ich mag den aber er hat so viel Mist gehabt. Sicher nur wegen dem Geld mitgespielt aber es sind so viele Ho Filme wo er dabei war.

Aber warum sollte das auch eine Rolle spielen? Der steht da nur einfach als Deko, ohne einen weiteren Hintergedanken :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also… irgendwie… ja :flushed::pensive:

2 „Gefällt mir“

Einfach immer als Erste kommen und außen sitzen^^

Vielleicht bekommt durch den Film Oppenheimer die tolle Serie Manhattan später nochmal ein paar Klicks, auch wenn Oppenheimer da nur eine kleinere Nebenrolle spielte. :smiley:

Edit: Höre ich gerade. @LeSchroeck erwähnt die Serie sogar. :smiley: Sang- und klanglos untergegangen finde ich schwer, der Sender aber halt ein wenig problematisch war. Da sie halt doch ein kleiner Kritikerliebling war, nur halt auf WGN America lief. „Underground“ und „Outsiders“ waren auch zwei Serie, die nur zwei Staffeln bekam und abgesetzt wurden, dann hat meine ich der Sender alles umgestellt.

Daniel Fienberg hatte es letztens auch geschrieben:

https://twitter.com/TheFienPrint/status/1496198293965066242

Die Serie lief einfach auf dem falschen Sender und vielleicht auch zum falschen Zeitpunkt. Tja, so ist das manchmal. Wenn man überlegt, wie AMC oder sonst auch FX solchen Drama-Serien genug Staffeln bescheren kann. Da hätte es ggf. auf jeden Fall die finale 3. Staffel gegeben.

Achja… Jedes Mal, wenn Schröck einen Namen falsch ausspricht, vermisse ich Andi Bardet :frowning:

Welchen jetzt schon wieder?

Yankovic
(finde das auch nicht schlimm - würde garantiert mehr falsch aussprechen als du, aber die Perlman(n)-Sache damals war halt ikonisch)

3 „Gefällt mir“

Sehr schöne Folge :clap:

Matthias darf gerne öfter dabei sein :+1:

1 „Gefällt mir“

Hab mal wieder Lust auf eine Umfrage :slightly_smiling_face:

Kennt ihr den Regisseur, wenn ihr einen Film schaut?
  • Immer
  • Meistens
  • Manchmal
  • Selten
  • Nie

0 Teilnehmer

Manchmal, oft sind mir solche Sachen schlicht egal.

1 „Gefällt mir“

Zwischen „meistens“ und „manchmal“ fehlt mir noch „oft“ :smiley:

1 „Gefällt mir“