Kino+ 2022

„Weird Al“ Yankovic - Fat - einmal für die Erinnerung :wink:

Bin mal gespannt was für’n „Bio-Pic“ das wird :wink:

4 „Gefällt mir“

Hier reden wir aber auch übrigens genau von dem Netflix, wo das ZDF die hochgelobte Serie nochmal neu synchronisieren ließ, weil die Netflix-Fassung so schlecht war. Bei Netflix ist es halt wie Aldi, hauptsache raus mit der Ware und die Synchro so billig halten wie möglich.

Ich warte gerne auf einen Indie-Film eine Woche länger, wenn ich dafür dann die dt. Originalstimme von Sebastian Stan bekomme.

Können die Synchro gern nachschieben, ist nicht so, dass Streaming-Dienste dies auch in der Vergangenheit schon gemacht haben. Mir ist die Synchro halt Schnuppe und nimmt niemand etwas weg, wenn man den Film wie in allen anderen Ländern releast.

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck

Habe ich das in der aktuellen Folge Kino+ richtig verstanden, dass ihr das Interview mi Matt Reeves nicht durchführen konntet? Kann das noch nachgeholt werden? :pleading_face:

Wenn du Bodyguard meinst, wurde da für die TV-Ausstrahlung nur der Sprecher von Richard Madden ausgetauscht gegen Stefan Günther, der ihn seit Game Of Thrones üblicherweise spricht, aber nicht die gesamte Serie neu synchronisiert. (Bei Eternals hat er interessanterweise auch einen anderen Sprecher.)

Leider nein, wir haben echt alles versucht, aber es kam leider nicht mehr zustande. Is sehr schade, gerade weil ich echt viele Fragen zu dem Film hab/hatte, aber war jetzt auch das erste Mal, dass ein derartiges IV so spät geplatzt ist. Normalerweise passiert so was viel früher und stressfreier.

3 „Gefällt mir“

Schade, aber kann man halt manchmal einfach nichts machen.

2 „Gefällt mir“

Habe schon mal in den The Batman Soundtrack von Michael Giacchino reingehört und gefällt mir an einigen Stellten ganz gut. Da bin ich schon auf den Mittwoch gespannt, wie das im Film klingt.

Bezugnehmend auf meine Umfrage:

Welche Regisseure sind es, bei denen ihr auch ohne Trailer etc. immer zumindest aus Neugierde ins Kino gehen würdet, weil es entweder sicher gut oder zumindest interessant wird?

Bei mir sind es z.B. Ari Aster, Jordan Peele, Robert Eggers, David Fincher, Denis Villeneuve, Alex Garland und so viele mehr :smiley:

Tarantino, refn, chan-wook, noé, lynch und wenn sie noch leben/Filme machen würden kubrick und ishii

Bei mir wäre neben deinen schon aufgezählten noch dabei: Martin Scorsese, Christopher Nolan, Tarantino, die Coen Brüder, Safdie Brüder, Damien Chazelle und David Lowery :slight_smile:

Bei den beiden ist’s bei mir eher das Gegenteil. Vor allem Peele mit seinen Schwachsinns-Twists hat da bei mir verspielt.

Bei mir wären das eher:

James Cameron (wenn denn mal was kommt), James Wan, Quentin Tarantino.

3 „Gefällt mir“

Die Preise für Squid Game freuen mich. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Es war natürlich zu erwarten, aber nach der letzten Staffel hätte ich einen Award für Yellowstone erwartet, da die Serie einen gewaltigen Qualtätssprung gemacht hat und Succession halt immer schon auf dem Level war.

Aber bei Darstellern hätte ich auf jeden Fall Kieran Culkin und Sarah Snook die Preise gegeben.

Edgar Wright, Denis Villeneuve

Ab und an bin ich ja der gleichen Meinung wie Yves und er vertritt hier nur seine eigene Meinung, aber wie er sie vertritt und auf den Film eindrischt finde ich dann doch schon unfair und wird „Jurassic World“ nicht wirklich gerecht.

Natürlich ist der erste „Jurassic Park“-Film unerreicht und die Dinos schauen aufgrund Stan Winstons Animatronics in der Nahaufnahme einfach zeitlos aus. Aber wie oft das Yves hier immer und immer wieder betont tut schon weh und wirkt so als hätte er eigentlich keine anderen Argumente, um den Film schlecht zu reden. Auch dass irgendwie alles besser bei Nacht im Regen ausschaut… ja, herrgott, es kann aber nicht immer regnen.

Und den Indominus Rex finde ich persönlich schon cool und für mich war ein Hyprid-Dino eigentlich nur der nächste logische Schritt in dieser ganzen Klon-Sache. Es war eigentlich naheliegend, dass die Jurassic-Wissenschaftler diesen Schritt gehen würden. Ich habe eher das Problem, dass man es dann mit JW2 und dem Indoraptor wieder übertrieben hat.

Und „Jurassic World“ schlechter als JP3? Ernsthaft?

Ich bin mal über ein paar Videos von ihm gestolpert und hatte den Eindruck, dass er auch einer ist, der beruflich alles scheisse findet. Kann ich nicht ernst nehmen.

Bei mir wären es Tarantino, Villeneuve und Adam Mckay. Die machen mir am meisten Spaß.