Kino+ 2022

Wer, denkt ihr, wäre ein guter Kratos für die geplante „God of War“-Serie? Oder gibt’s da schon Gerüchte oder sogar Faktischeres? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich habe The Adam Project gesehen auf Netflix. Ich fand den Film ganz in Ordnung, bin aber gleichzeitig enttäuscht, da hier einiges an Potenzial weggeschenkt wurde. Ich hätte eine große Portion Deadpoolhumor gegen mehr Drama liebend gerne eingetauscht. Die Szenen, wo der Film sich selbst ernst nimmt und die Figuren Profil bekommen, sind für mich die stärksten gewesen. Besonders die Szene wo der kleine Adam versucht das Bier zu schnappen. Ich würde mir wünschen, dass Reynolds mal wieder an eine andere Art von Rolle kommt. Der Film könnte bei Namensänderung das Sequel zu Deadpool 2 sein, da ging es am Ende auch um Zeitreisen. Und er kann ja eigentlich spielen…

Ferner hat mir der Film gezeigt, wie sehr man Kinderschauspieler schätzen muss. Denn für mich hat der kleine Adam nicht funktioniert. Seine Versuche Reynolds zu imitieren waren schon teilweise wirklich unangenehm mit anzuschauen und seine One Liner in dem Alter einfach nicht glaubwürdig.

Evtl Pablo Schreiber, der ist gerade super pumped oder Jason Momoa.
Würde ich spontan favorisieren

Man muss sagen, dass Schweighöfer eigentlich alles richtig gemacht hat. Durch die Filme mit Snyder, muss er irgendwie in die Hollywood-Bubble gekommen sein. :joy:

1 „Gefällt mir“

Hemsworth ist zwar nicht mehr in seiner Hogan-Form

aber er dreht gerade Extraction 2 und macht ja die Stunts selbst.

Würde mich wundern wenn sie keinen sehr großen Namen nehmen.

Ich hab auch an ihn gedacht aber es fehlt mir aktuell die Vorstellung wie Hemsworth jemandem mit bloßen Händen den Kopf abzieht (oder ähnliches)
Nagut, der letzte Teil war auch nicht mehr ganz so hart also mal abwarten

:wtf: :wtf: :wtf:

bitte nicht, der Typ kann doch nichts

2 „Gefällt mir“

Dave Bautista sieht ihm verdammt ähnlich und kann auch so böse genervt schauen :smiley:

Florian Munteanu - Bösewicht bei Shang-Chi
Wes Chatham - The Expanse, obwohl der auch zu nett aussieht

3 „Gefällt mir“

Ich finde in Bad Times at El Royale und Extraction hat er zumindest gezeigt, dass er Action kann.

Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie einen Pablo Schreiber für ein solches Franchise als Hauptrolle nehmen. Deshalb dachte ich bei Muckis, bekannter Darsteller, passendes Alter, kann auch schauspielern usw. halt an Hemsworth.

Ich traue es ihm zumindest zu.

Ist halt auch über 50. Er kann mit Sicherheit noch so einiges raushauen, aber der 00er Batista wäre da wohl passender gewesen. Wenn in drei Jahren die Serie gedreht wird, dann 5 Staffeln. Dann ist Kratos über 60. Ok, passt zum letzten Teil, aber bei seiner Verletzungshistorie sehe ich ihn sich nicht ständig überall rumhangeln.

Ok ok.
Bad times stimmt.
Aber Pablo Schreiber ist der Master Chief.

Sieht aber aus wie Anfang 40 und Kratos sieht ja nun auch nicht aus wie u30. :smiley: Aber ja ich hatte sein Alter vergessen

Uff. Da hat er in Hollywood wohl tatsächlich die richtigen Tasten gedrückt.

Finde ich aber nicht schlimm. Schaffen andere Europäer auch. Tatsächlich ist es auch ganz interessant was Schweighöfer so erzählt hat als er bei Gätjen im war Podcast war (Der Titel war, ich mag es wenn ich belächelt werden). Und ja, letztendlich wird immer belächelt.

Seine Auftritte in den USA waren auch in Ordnung. Da kam er auch eigentlich sympathisch rüber, auch wenn die Hosts ihn dann natürlich die German-Fragen stellen.

:fuerdaswasesseinwill:
Könnt ich mir jetzt auch vorstellen

1 „Gefällt mir“

Mit seinen Knien? Der wurd doch schon bei Guardians gedoublet.

Ansichtssache. Im Vergleich zu den Auftritten von Daniel Brühl oder Christoph Waltz waren die von Schweighöfer in meinen Augen anstrengend und sehr gewollt. Auch im Hotel Matze Podcast hat er bei mir nicht gerade Sympathiepunkte gewonnen. Aber gut, letztlich geht es um schauspielerische und filmische Qualität und die muss jeder für sich bewerten.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es geht eher darum, dass die Zuschauer außerhalb DACH ja nicht den Schweighöfer vor Augen haben wie wir. Bei Army of the Dead wurde er sogar sehr gelobt und in den Late Knights war er durchaus beliebt.

Und was wird er wohl spielen? Irgendeinen deutschen der damals Relevanz hatte, da nimmt man in Deutschland ja gerne auch mal einen, der auch von hier kommt.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, von der Physis her kommt das gut hin, finde ich, und er hätte das Mürrische gut drauf.
Kommt halt drauf an, wie viel schauspielerische Tiefe man will, da sehe ich ihn jetzt nicht so weit vorn. :upside_down_face:

Ja gut. Ich hab erstmal rein optisch gedacht ^^

1 „Gefällt mir“