Gehe ich genau so mit. Die menschlichen Momente waren gut. Dass der 12jährige Sprüche wie ein 16jähriger geklopft hat, hat nicht geholfen. Der ging mir nach und nach mehr auf den Geist.
Die Sci-Fi Handlung war komplett generisch. Fire & Forget.
Gehe ich genau so mit. Die menschlichen Momente waren gut. Dass der 12jährige Sprüche wie ein 16jähriger geklopft hat, hat nicht geholfen. Der ging mir nach und nach mehr auf den Geist.
Die Sci-Fi Handlung war komplett generisch. Fire & Forget.
Everything Everywhere All At Once scheint beim OPening des SXSW-Festivals richtig richtig gut anzukommen. Wahrscheinlich dann auch im Topf für den besten Multiverse-Film des Jahres zu landen.
Das sind jetzt nur Drei, aber alles was ich bisher so gelesen hab, geht in die Richtung. Freut man sich doch, dass nicht nur Trailer und Filmposter so großartig aussahen.
Hab auch gerade gelesen, dass der schon einen deutschen Verleih hat
Oh stark. Weiß man, welcher es ist? Hatte da noch kein Starttermin feststeht schon fast gedacht, dass das auch ein perfekter Film für das Fantasy Film Fest wäre.
Apropos Fantasy Film Fest. Bei den Fantasy Film Nights im April kommt tatsächlich auch Fresh auf die große Leinwand bevor es zu Disney+ geht und der finnische Horrorfilm Hatching mit diesem Ei sowie X von Ti West werden dort auch aufgeführt. Die beiden Letzteren sind eher nichts für mich, denke ich, aber Fresh auf großer Leinwand wäre ich interessiert.
Keine Ahnung. Ein Filmjournalist, dem ich auf Twitter folge hat das heute auf einen Tweet über den Film geantwortet. Den Verleih selbst hat er aber nicht genannt.
Persönlich hat mir das alte Studio etwas besser gefallen, da es durch die hellen Steine im Hintergrund und den kleineren Platz heimeliger wirkt. Das neue Studio hingegen ist für mich etwas zu düster, finde die Atmosphäre nicht ganz so einladend
„Michelle Yeoh meta-action fever dream“ ist Grund genug fürs Kinoticket
Ich bin da echt gespannt drauf
Schöner Spoiler-Talk.
@LeSchroeck, bei Michael Giacchino erinnert man sich wohl meist noch an Lost. Der Score war damals einfach unheimlich stark und so passend auch zu Charakteren und Szenen.
Aber ja, mit dem The Batman-Score hat er echt ein Ding rausgehauen. Ich hab den auch schon öfter bei Spotify angehört.
Schönes Video zu Red was Easter Eggs und Hints angeht TOP 60 Easter Eggs In Pixar's TURNING RED! - YouTube
Gestern bei den Directors Guild of America Award hat Villeneuve eine Rede gehalten und erzählt wie Spielberg ihn inspiriert hatte.
William Hurt ist tot.
Ich nutze Ultrawidify Plugin in Chrome, dann schließt auch dieses Format und anderer YT 21:9 Content auf den Bildschirm. Probiers gern mal aus.
Gestern sind dann die Critics Choice Awards verliehen wurden. Wenn ich das so verfolge die letzten Tage, würde ich mir die Nacht für die Oscars nicht um die Ohren hauen.
Ach, aber im Serienbereich ziemlich cool:
Best Actress in a Drama Series
Uzo Aduba – “In Treatment” (HBO)
Chiara Aurelia – “Cruel Summer” (Freeform)
Christine Baranski – “The Good Fight” (Paramount Plus)
Katja Herbers – “Evil” (Paramount Plus)
Melanie Lynskey – “Yellowjackets” (Showtime)
MJ Rodriguez – “Pose” (FX)
Freut mich echt für Lynskey. Die Critic Choice Awards hatten es auch beim letzten Mal geschafft immerhin Rhea Seehorn zu nominieren…
Murray Bartlett war auch richtig unterhaltsam in The White Lotus.
Best Supporting Actor in a Limited Series or Movie Made for Television
Murray Bartlett – “The White Lotus” (HBO)
Zach Gilford – “Midnight Mass” (Netflix)
William Jackson Harper – “The Underground Railroad” (Amazon Prime Video)
Evan Peters – “Mare of Easttown” (HBO)
Christian Slater – “Dr. Death” (Peacock)
Courtney B. Vance – “Genius: Aretha” (National Geographic)
Vielleicht hätte er ihm mal zeigen sollen wie man in gut aussehende Filme auch ne gute Story packen kann
So schlimm sind doch die Spielberg-Storys nicht?
Hab gerade die aktuelle reguläre Kino+ Folge nachgeholt und war ehrlich gesagt ein bisschen traurig bzw überrascht, dass Nosferatu als Streaming Tipp so kurz gekommen ist.
Da hat man schon mal einen deutschen Film, der nicht umsonst als Pionier für ds Medium Film im Allgemeinen und das Horror Genre im Speziellen gilt und dieses Jahr 100 (!) - jähriges Jubiläum feiert; schade, dass der dann mit einem einfachen „sollte man mal gesehen haben“ abgehandelt wird…
Ansonsten wie immer sehr witzig, gerade das Jackass Segment hat mir sehr große Lust auf den Film gemacht