Kino+ 2022

Etwas überrascht, da es noch nicht gepostet wurde:
Die ganze Florida Geschichte ist ja auch keine 2-Tage alt, daher bin ich nicht überrascht, dass anscheinend es genauso bei Pixar ist und so eine News gleichzeitig rauskam:
https://www.cartoonbrew.com/feature-film/pixar-employees-make-stunning-accusation-disney-censors-the-studios-films-214105.html

1 „Gefällt mir“

freu mich riesig drauf.

lustig, wie gwen immernoch ihre „unfall“ frise hat :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Hatte den Film nicht gesehen und konnte daher davon nichts wissen. Hatte nur per Reviews von den ziemlich bedenklichen historischen Revisionismus gehört, die noch nichts von dieser Post-Credit Szene beinhaltet haben und hat mir schon paar Fragezeichen in den Kopf gesetzt. Das sprengt es aber noch ein bisschen und hat ne ziemliche Red-Flag auf Matthew Vaughn und den Film für mich gemacht.

Wenn wir immer über A24 ist „Bodies, Bodies, Bodies“, der zuletzt auf dem SXSW-Festival lief, eher mein favorisierender Horror-Film statt Ti West’s X. Auch der Cast liest sich recht interessant.

By the way, da ich es im Soundtrack-Thread geteilt hatte. Gestern bei Hans Zimmer gewesen. Habe einige Favorits von ihm und auch Lisa Gerrard ist einfach fantastisch. Wenn Soundtracks mag, Orchester-Musik und auch eine starke Licht-Show, kann man das nur weiterempfehlen. :+1:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist es auch durch. 8,5 Mrd. Dollar kostet es Amazon.

3 „Gefällt mir“

Gut, dass der Spoiler-Talk am Wochenende mit anderer Besetzung war. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Edit: Nichts gegen die andere Meinung. aber in den Spoiler-Talk hätte ich dann nicht nur hören, wollen zu wenig Acton, zu viel Emo. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und das Extra-Batman-Video war am Wochenende kürzer als jetzt die 40 Minuten :sweat_smile:

Ich bin gespannt drauf, bis ich ihn mal sehen werde. Aber die 3 Stunden schrecken mich auch erstmal ab.

Krass, 40 Minuten geht es schon. Ist mir gar nicht aufgefallen. Aber ich bin komplett anderer Meinung als der Großteil der Runde da. :joy:

Achte auf Schröck, er würde gerne paar mal dagegen anreden :joy:

1 „Gefällt mir“

Sie reden schon wieder ausführlich über Batman?
Ist dann ja schon das dritte Mal.
Gut, war im März eher dünn mit sonstigen Filmen, aber trotzdem…

Eigentlich ist es das zweite Mal. Denn bei der Sendung mit Antje und Andre hat man extra danach noch ein Spoiler-Talk aufgenommen. In früheren Folgen hatte man sowas in derselben Sendung noch abgefrühstückt.

Ne Sorry ich vergaß die Uke Folge. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja genau, die meinte ich mit Nr. 3. Und da war es bestimmt auch locker eine halbe Stunde.
Scheint ja auch ein Film zu sein, der es wert ist ausführlich darüber zu reden. Mich persönlich interessiert er halt nicht so arg.

Heute lag wohl eher daran, dass es das zuletzt gesehen von Ede war. Wobei die Folge wohl heute auch nicht das aktuelle Kinogeschehen zwei Stunden bespricht.

Ich sag es mal so. Mich hat nur die Pause im Kino gestört. Die 3h habe ich gar nicht gemerkt.

2 „Gefällt mir“

Uh ja. Pausen im Kino. Ganz schlimm.

Ja, mitten in der Auto-Verfolgungs-Actionszene. ^^

1 „Gefällt mir“

Bin froh, dass die Kinos nicht machen, wo ich bisher war. Das würde mich richtig aufregen und stören. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wtf? Wie kacke is das denn?! Da hätte ich mich hinterher beschwert.

Da heute, wie ich der Beschreibung entnehme, nicht über aktuelle Kinofilme gesprochen wird, wollte ich nur kurz darauf aufmerksam machen, dass Petite Maman von Celine Sciamma, der Regisseurin von Portrait einer jungen Frau in Flammen, heute startet. Da Portrait… ja hier sehr gut ankam und auch der Film Mein Leben als Zucchini, für den sie das Drehbuch schrieb, sehr gelobt wurde, dachte ich, dass ich das kurz mal erwähne

dicke Spoilerwarnung für den Trailer

5 „Gefällt mir“