Auf den weisen wir auch kurz hin
Echt? Bitter. Meine war nach der Explosion in der Kirche, was ich die perfekte Stelle dafür finde, wenn Batman langsam ohnmächtig wird.
Ja, das Auto vom Pinguin hat sich überschlagen. Batman läuft auf ihn zu und es wird hell.
Bei so langen Filmen finde ich eine Pause nicht tragisch, wenn sie halt gut plaziert ist.
Ich philosophiere nicht gerne über Filme in der Form, wie es teilweise am Ende angestrebt wurde, aber mochte den Talk trotzdem.
Mir fiel da die Kritik von Ede an the Batman schon schwerer. War mehr ein „ist nicht der Batman wie ich ihn will“ und weniger „Batman kann so viele Fascetten haben…und hier wird halt eine andere als sonst gezeigt“.
Gib mich mehr Stargate
Ich wollte immer mal Stargate Univers weiter geschaut haben, weil ich damit irgendwann aufgehört hatte, obwohl es mir gefällt. Aber wo das ja mittendrin abgesetzt wurde, hat mich da auch der Ehrgeiz verlassen.
Jop, da hatten wir sie auch, echt dumm.
Die Absetzung passierte aber nicht an einem doofen Ende oder so.
Gott bin ich froh das in Braunschweig in dem Astor keine Pausen stattfinden.
Na dann Versuch ich es vielleicht noch mal. Im Moment häng ich aber noch bei Star Trek fest
Ich hatte im Uci imax zum glück überhaupt keine Pause
Ich glaube, ich hatte noch nie eine Pause bei nem Film im Kino. Vielleicht liegts an der Auswahl oder ich hatte bisher einfach Glück. Batman lief auch komplett durch.
Wie lang ist denn so eine Pause für gewöhnlich?
15 Minuten wenn ich mich richtig an der Hobbit im Kinopolis erinnere
„Windfall“ startet ja morgen bei Netflix. David Ehrlich scheint recht zufrieden zu sein und Jesse Plemons hat wohl die Zeit seines Lebens.
https://twitter.com/davidehrlich/status/1504530560533807112
Wer nochmal den Trailer braucht:
Ich hatte seit den Herr der Ringe-Filmen keine mehr. Aber ich kenne Leute die im gleichen Kino wie ich waren und bei Endgame zB eine Pause hatten, ich aber nicht. Keine Ahnung was da die Kriterien sind.
Aber auch nicht so, dass es ein Must-See ist - finde ich zumindest.
Habe letztes Jahr einen Komplettsichtung mit allem von Stargate (außer Origins) gemacht und jetzt im Nachhinein würde ich glaube ich Universe komplett weglassen.
15 Minuten? Was macht man denn in der Zeit? Klar, kann man kurz pinkeln gehen oder so, aber finde ich schon lang. Zumal ich da recht altmodisch und der Meinung bin, dass Filme am Stück geguckt werden sollten.
Ich verstehe zwar, dass bei der Filmlänge heutzutage manchmal die Zeit vielleicht nicht immer da ist, aber ich persönlich mache einen Dreistünder nur dann an, wenn ich auch weiß, dass ich den dann durchziehen kann.
Gerade durch die Streamingdienste scheint das nicht mehr immer gegeben zu sein. Als Scorseses Irishman auf Netflix kam, habe ich mit einigen Leuten hinterher darüber gesprochen, die den auf mehrere Tage verteilt geguckt haben. Irgendwie ist das einfach nicht meine Vorstellung von „Film gucken“. Aber da gehöre ich vermutlich zu einer aussterbenden Art.
Als ich in der Schweiz gelebt hab, hat fast jeder Film eine Pause (15 Minuten) gehabt. Da wurden dann immer Fragen auf dem Screen gezeigt und man konnte per App durchs beantworten etwas gewinnen
Verstehe dich gut. Ich guck auch immer das es keine Pause gibt. Nur damals bei Hobbit hat jedes Kino eine Pause gemacht. Da hätte ich kein anderes Kino auswählen können
Das stimmt, aber wenn man schon mal was gesehen hat, kann man es auch zuende gucken und ich liebe das Schiff einfach.