Kino+ 2022

Diese Woche startet übrigens dann RRR, der neue Film von Baahubali und Eega-Regisseur. S. S. Rajamouli. Scheint mittlerweile so groß zu sein, dass er außerhalb von Berlin gezeigt wird z.B. in einigen CineStars. Freut mich sehr.
(was Lesung dort zu bedeuten hat, kann ich auch nicht sagen)
grafik

2 „Gefällt mir“

Am Fr erscheint Paper Tigers für das Heimkino.
In welcher Folge wurde der nochmal besprochen? Oder verwechsel ich das mit Genre Geschehen? :beanthinking: :ugly:

Bei Youtube gibt es mittlerweile die Kapitel, da kann man recht schnell schauen was besprochen wird. Bin mir sehr sicher das in einer der letzten drei vier Folgen auch mal Paper Tigers dabei war.

1 „Gefällt mir“

Oh stimmt. Das vergesse ich immer wieder :sweat_smile:
Danke

Edit: bin jetzt das vergangene Jahr durchgegangen und hab es nicht gefunden :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Trailer zu Men von Alex Garland (Ex Machina, Annihilation)

mit Jessie Buckley und Roy Kinnear

1 „Gefällt mir“

Ich vermute, wenn es nicht nur bei Genre Geschehen war, in einer der Folgen, in denen es vor allem ums Fantasy Filmfest geht.

Everything Everywhere All At Once startet am 28. April in Deutschland. Auch eine schöne News. :+1:

7 „Gefällt mir“

Da haben Etienne und Simon aber The Batman ans Messer geliefert, in dem sie sagten, dass es kein Risks gibt und vom Gefühl her nichts „at Stake“ ist. Das ist auch einer der Sachen die ich so unfassbar lächerlich an dem Film finde. Da geht eine scheiß Stadt unter Wasser und wird überflutet und eine kleine Gruppierung ist bereit ein Amoklauf bei einem Shelter zu machen und trotzdem hat man null Gefühl der Gefahr. Das da eine Stadt unter Wasser steht kommt halt gar nicht rüber und lässt einem völlig kalt.

Erstes Bild von Nic Cage als Dracula - i like:

7 „Gefällt mir“

Auweiah. :smiley: was kommt da auf uns zu? Habs noch nicht mitbekommen. ^^

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf großen Camp!

Regie führt wohl Chris McKay.

Hmmm… von dem Hab ich noch nichts gesehen, auffällig ist aber das captain america tattoo, was man auf seinem Foto bei letterboxd sieht. :simonhahaa:

Mir sagt der Name auch nix.

„Dracula’s henchman and inmate at the lunatic asylum.“

Ob das in die Richtung von Bubba Ho-Tep gehen? haha

1 „Gefällt mir“

Renfield ist derjenige, welche den Helden(keine Ahnung wie der jetzt genau heißt) immer das Angebot bringt, dass er nach Transylvanien muss um mit Count Dracula die Geschäfte zu der Immobilie zu machen (die Dracula erwerben will).

1 „Gefällt mir“

Apropos Nicholas Cage. Der soll nun alle Schulden beglichen haben.

2 „Gefällt mir“

Hat alleine in den letzten 3 Jahren auch 12 Filme gedreht. :see_no_evil: Zu wünschen wäre es ihm. Und vielleicht findet jetzt auch wieder eine etwas gezieltere Rollenauswahl statt.

4 „Gefällt mir“

Sehe ich anders. Die große Gefahr war jahrelang in Gotham in höchsten Kreisen präsent. Die Überflutung ist doch nur noch symbolisch, die Stadt und Straße final zu reinigen. Die große Gefahr sollte es dann gar nicht darstellen. Kann man sogar sagen, dass The Riddler die Korruption und Verbrechen demaskiert hat. Mit seiner Art und den radikalen Anhängern dann aber auch zu weit getrieben hat. Weil er in allen Politikern etc. nur noch sieht, dass die nicht für den Neufanfang stehen, sondern ja alle korrupt wären. Wäre die große Gefahr braucht, der muss sich halt einen anderen Film suchen.

1 „Gefällt mir“

Schickes Making-Of zur Drohnentechnik in Ambulance.

Wie beschissen ist es eigentlich, dass man Filmreihen nicht an einem Ort bekommt? Neulich hatte ich ein Sky-Ticket und wollte es in dem Zug dazu nutzen, mir alle Resident Evil Filme anzuschauen. Waren alle bis auf einen verfügbar, den einen musste ich dann bei Amazon leihen. Jetzt sehe ich bei Disney+ die Planet der Affen Filme, habe Bock die alten mal nachzuholen und sehe schon wieder, dass alle bis auf einen verfügbar sind. Und auch immer einer mittendrin. Nicht der erste, oder letzte Teil, sonder der 3. von 6, oder 4. von 7… :beanrage:

1 „Gefällt mir“