Kino+ 2022

Die Planet der Affen Filme sind glaub ich mittlerweile alle bei Disney+ verfügbar, falls du das hast.

Eben nicht alle, darüber regt er sich doch auf. Durfte ich letztens auch feststellen.
Mega doof. :monkey:

1 „Gefällt mir“

Achja ich hab das Disney+ überlesen. Sorry

Ich glaub die kommen aber noch nach die Fehlenden Filme. Weil die Teile sind alle nicht gleichzeitig rauf gekommen. Am Anfang z.B. gab es nur Teil 1.
Wobei es natürlich seltsam ist, warum sie nicht in chronologischer Reihenfolge wenigstens raus kommen.

Also vll noch etwas warten.

Eben nicht :beanfeels:

Es gibt dort alle bis auf Teil 3 der ursprünglichen Reihe. den hatte ich damals dann bei iTunes geliehen.

1 „Gefällt mir“

Ja mittlerweile, aber vor einigen Monaten war glaub ich von den Original Filmen überhaupt nur Teil 1 verfügbar.
Die kamen ziemlich Random mäßig nach. Warum auch immer. Vll laufen da erst irgendwelche Verträge noch aus. Und warum auch immer ist bei Teil 3 der noch am längsten.

Finde ich aber auch Quatsch. Aber glaub kaum, dass Disney das bewusst macht. Würde irgendwie keinen Sinn machen. Daher tippe ich darauf, dass der schon noch kommen wird.

Ich werde den dann auch wo anders leihen. Nervt aber halt richtig hart…

Weiß nicht seit wann, aber schon mindestens fast ein Jahr. Hatte im Juli 2021 alle Filme (inklusive Remakes) dort geschaut. Außer eben dem dritten. Warum auch immer der fehlt. Wohl irgendwelche seltsamen Rechte.

Ok dann täusche ich mich bei der Zeit. War dann wohl doch mehr als nur „ein paar Monate“.
Ich erinnere mich nur daran, dass ich irgendwann bemerkt habe, dass die Planet der Affen Filme rauf kamen, aber dann eben nur Teil 1 von den Original 5 Filmen.

Und schon da dachte ich mir, warum nicht gleich alle 5.

Vielleicht waren sie zwischenzeitlich auch mal wieder weg. Diese seltsamen Rechte versteht eh niemand.

Das kann auch sein, wäre aber fast noch seltsamer.^^

Edit:
ok so war es:

Nun gibt es endlich Nachschub, doch weiterhin ist die Pentalogie nicht komplett. Denn Disney veröffentlicht am heutigen Freitag, den 23. April 2021, mit „Rückkehr zum Planet der Affen“ den zweiten und mit „Eroberung vom Planet der Affen“ den vierten Teil. Man arbeitet sich quasi von außen in die Mitte. Teil 3, die reizvolle Mediensatire „Flucht vom Planet der Affen“, fehlt weiterhin.

Endlich mehr "Planet der Affen" und mehr "Star Wars" auf Disney+ - doch ein Film fehlt noch - Kino News - FILMSTARTS.de.

Nice :smiley:

2 „Gefällt mir“

Face Off 2?
Sieht aus wie Travolta. :rbtvlul:

Hab richtig Bock auf den Film :smiley:

Der April ist so krass.

The Innocents kommt am 14. April, The Nortman,The Unbearable Weight Of Massive Talent und The Lost City kommen am 21. April und Everything Everywhere All At Once am 28. April. Am ersten April-Wochenende noch die Fantasy Film Fest Nights.

Parallel kommen dann Better Call Saul und Barry zurück.

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Weiß jemand, was für ein indischer Film mit dem „Indiana Jones - Verschnitt“ gemeint war?

Nekrokosm ’s logline is being kept secret, but is described as a “phantasmagorical fantasy nightmare” and set deep within a strange galaxy where two lovers are torn apart as they try to survive a malevolent invasion.

Nekrokosm ’s logline is being kept secret, but is described as a “phantasmagorical fantasy nightmare”

:beanpoggers:
Ich bin geil.

1 „Gefällt mir“

Mal ein Tipp von meiner Seite, da ich das gerade zufällig gesehen hab. Together Together ist nun tatsächlich auch in Deutschland verfügbar. So etwas bekommt tatsächlich nie mit, außer man hat es so bei Amazon eingegeben. Letzte Woche war anscheinend Release.

Der Film hat für mich etwas Besonderes, auch weil es keine typische romantische Komödie ist, aber irgendwie doch. Nur es geht nicht um DIE Liebe, sondern zwei Menschen treffen im Leben aufeinander und gehen neun Monate zusammen einen Weg. Der Trailer spoilert es eigentlich auch nicht, da die Richtung schon ab der ersten Minute gesetzt wird. :smiley:

Patti Harrison ist einfach fantastisch. Im Übrigen bei all den Hollywood-Diskussionen bezüglich Casting und wer wen spielen soll eine tolle Wahl. :wink: Mit Ed Helms ein perfektes Duo vor der Kamera.

Wer kleine Filme mit dem gewissen Feel-Good-Momenten mag, eine eher ungewöhnliche Geschichte sucht und keine großen dramatischen Konflikte braucht, für den kann Together Together ein Film sein. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

hmm, irgendwo müsste er schon seit ein paar Wochen verfügbar sein. Im „Internet“ gibt es ihn jedenfalls seit Ende Januar mit deutscher Tonspur.
Ein echt schöner sympathischer Film.