Kino+ 2022

Im Januar gab es den Film meiner Meinung nach nirgendwo im deutschen Raum zu leihen/zu kaufen, sonst hätte ich ihn mir nicht bei iTunes US geliehen. Ich hab noch nicht mal einen deutschen Trailer gesehen bisher. :sweat_smile:

Ich mag, dass ein Kapitel einfach nur „Gelaber“ heißt :smiley:
unbekannt

7 „Gefällt mir“

Man muss die Dinge eben auch beim Namen nennen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Achtung Deleted Scenes zu Batman, aber ziemlich krasser Spoiler:

Finde es echt unmöglich.

Was denn?

Nachdem Schröck meinte, dass Leute JGA auch gut fanden, kurz auf Antjes Seite mal nachgeschaut und dann ins Kino^^

Der Film kam bei Kino+ wirklich zu schlecht weg. An „Wunderschön“ kommt er nicht ran, aber trotzdem eine gelungene „Liebesdramödie“. Für Fans des Genres ne klare Empfehlung.

Edit: Und ich weiß nicht, aber das Katjana Gerz mitspielt, hätte man doch erwähnen können.

2 „Gefällt mir“

Also dich und Antje? :budikopf:

Ja, ich und Antje sind je 2 Millionen Mal in Wunderschön gegangen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wusste ich nicht, da ich den Film ja wie gesagt nicht gesehen hab.

Weiß ich ja, war eher an Timo gerichtet^^

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich mir den Film wohl nicht ansehen werde, muss ich sagen, dass das ziemlich nice und interessant aussieht.

Okay. Unerwartet, aber Keoghan macht das imho echt stark. Ob wir das nun brauchen steht auf einem anderen Blatt.

Och, wenn der Film bei einem Streamer läuft, werde ich mir den gerne reinziehen, sieht ja bisher schon bodenständiger aus, als die (unfassbar miesen) Transformers-Filme.

Ich muss sagen, dass mir die völlig entfesselte Kamera in Bays Ambulance ziemlich gut gefällt.
Visuell ist der Film extrem interessant, insbesondere die Technik, die dahintersteckt. Film ist zwar ein Medium mit vielen Facetten, aber eben in erster Linie ein visuelles Medium und in diesem Werk zeigt sich dies besonders gut.

Diese eine Ebene des Films hat mich tatsächlich gut abgeholt. Der Rest nicht.

Es gibt neuerdings nen Wordle Klon fürs Screenshot raten:

Framed #14
:movie_camera: :red_square: :green_square: :black_large_square: :black_large_square: :black_large_square: :black_large_square:

4 „Gefällt mir“

Öhm, irgendwie ist das zu einfach, wenn alles von zwei oder drei Filmen ist :smiley:

Das sind alles Screenshots vom selben Film und es gibt jeden Tag ein neues Rätsel zu einem neuen Film.

Ah okay, wenn dass das Konzept ist, dann ist es ja okay so.

Wäre ein Highlight, wenn das bei den Oscars 2023 wirklich so viele Nominierungen gibt. Ist noch ein Jahr wieder hin. :grin: Da interessiert mich 2023 jetzt schon mehr als 2022.

THE OSCAR PROSPECTS - Best Picture, Best Director, Best Actress, Best Original Screenplay, Best Film Editing, Best Sound & Best Visual Effects

1 „Gefällt mir“