Kino+ 2022

ärgere mich ja schon nicht nach Cannes zu gehen. Der neue Park Chan-Wook kommt ja wahrscheinlich auch, neuer Cronenberg, Top Gun, Tom Cruise Retrospektive, eventuell der zweite Ulrich Seidl hach…

Das Marketing zum neuen Cronenberg scheint ja auch schon gut zu laufen

4 „Gefällt mir“

Most surprisingly, according to two well-informed sources, there will even be a David Lynch feature film which has been completely off the radar and stars Laura Dern — either as a cameo or a supporting role — along with some other Lynch regulars.

7 „Gefällt mir“

BOOOM :boom:

3 „Gefällt mir“

ach mist, du warst schneller

2 „Gefällt mir“

Ätsch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bin Android-User, was leider bei der ein oder andere Sache die Welt komplizierter macht, wie ich festgestellt habe. Gott sei Dank konnte man iTunes US noch über den Laptop machen. Bei z.B. HBOMax oder scheint über iPhone, Apps und Gift Cards einfacher.

Ja, ich habe schon mal gesehen, dass man sich einloggen kann und so. Der entscheidende Punkt ist halt, wie das mit der Bezahlung läuft und dann halt noch die Sorge, dass falls es doch mal schief läuft, dass dann nicht mein Account gesperrt wird. Daher habe ich mich damit auch nicht groß beschäftigt. :sweat_smile:

After Yang hat meiner Meinung nach noch größere Chance hier mal irgendwo versteckt zu landen als Columbus damals. Hätte eigentlich gedacht, dass dieses A24-Label noch helfen könnte. Aber auch ein Farrell als Gesicht ist bekannter als damals Cho und Richardson. Kogonada ist mit dem Film auch gut im Gespräch, dann noch mit Pachinko auf Apple TV+ gerade. Könnte mir daher eigentlich auch vorstellen, dass der vielleicht auch noch bei irgendein Filmfest auftaucht im Laufe des Jahres.

Das klingt aber auch schon wieder so hochtrabend…

Ein erster Trailer zu Makoto Shinkais (Your Name) Suzume no Tojimari

8 „Gefällt mir“

Sieht natürlich wieder fantastisch aus, ist musikalisch bestimmt wieder top.

Ich mag auch alle Filme von ihm sehr gerne, aber Your Name war so ein Brett, da ist es einfach sehr sehr schwer sich mit zu messen!

3 „Gefällt mir“

Aber muss denn jeder seiner Filme mit Your Name konkurrieren?

2 „Gefällt mir“

Im Übrigen, am Wochenende war ich noch verwundert gewesen, dass überhaupt nirgendwo was steht und nun wurde am Montag nachgelegt. Puh, also ein Kino zeigt Everything Everywhere All At Once dann schonmal. :grin:

https://www.off-broadway.de/detail/98246/Everything_Everywhere_All_at_Once

1 „Gefällt mir“

Nein, meine Erwartungshaltung ist aber leider ungleich größer. Weathering with you war wohl besser als mein Eindruck war, da ich ihn mir noch besser erhofft hatte.

Ja, da steht man sich wohl doch selbst mehr im Weg. Ist bei mir auch leider oft nicht anders

2 „Gefällt mir“

Also bestellen geht ohne Probleme auch einfach über die Bezahlmethode, die du in DE angegeben hast. Habe schon problemlos Sachen vom Amazon UK Store bestellt. Amazon COM ist sogar so freundlich und zeigt dir auch gleich die Import-kosten mit an bzw. übernimmt für einen die ganze Sache, dass es erst nicht beim Zoll landet. Kann leider nicht sagen, wie das dann ist, wenn man bei den Prime-Seiten etwas leihen, kaufen will.

hat ja nichts mit den iPhone zu tun. Kann ja sein, dass man ein Mac-Gerät hat.

Er lief glaube schon auf Festivals letztes Jahr z.b. in Wien (so müsste es auf jeden fall bei souvenir gewesen sein). könnte sein, dass ich falsch liege.

Sweet :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Puh, gibt es denn keine anderen Schauspielerinnen in Hollywood, die in ihren Fünfzigern sind und auch Lust auf eine Rolle haben? Habe nichts gegen das Schauspiel von Laura Dern, aber aktuell sehe ich sie gefühlt in jeder zweiten Produktion.

Der Teaser zu „Suzume no Tojimari“ sieht gut aus! Bin gespannt, was Shinkai diesmal umsetzt. Nach so vielen Großstadtmärchen wird es langsam mal Zeit für eine andere Story. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gefällt mir optisch, irgendwas zwischen Ghost in the Shell und Ghibli.

2 „Gefällt mir“

Edit: wait. Und chan wook? Und cronenberg? :beansurprised:

:beangasm:

…und ich dulli bin jetzt in frankreich, keine zwei Stunden von cannes entfernt. Ich hasse mich…:smiley:

Oder kann man da überhaupt als normalo rein?

4 „Gefällt mir“

Ja, würde ich gerne abstellen können, bei manchen Regisseuren schwingt das bei mir leider mit.

Hab ich letztens auch erst wieder gedacht, aber ein Blick auf die Filmographie zeigt, dass es gar nicht so viele Filme sind.

Und sie gehört halt bei Lynch zum Inventar.

1 „Gefällt mir“