Kino+ 2023

Er findet sich glaub einfach selbst geil, was manchmal grenzwertig ist aber so lange er abliefert kann er sich auch erlauben.

Die einen sagen so, die anderen so. Finde ihn unerträglich

2 „Gefällt mir“

Den hat er sogar vor Thor: Love & Thunder abgedreht. Hatte mich schon gewundert, warum der so ewig in der Post Production lungert.

Ist von Searchlight Pictures, vielleicht hat es mit dem Kauf von 20th Century Fox von Disney zu tun … dort sind einige Filme untergegangen bzw. kaum bis gar nicht beworben worden.

1 „Gefällt mir“

Sieht ansich OK aus. Wenn da wenig von dem Marvel Humor der letzten Jahre drin vorkommt, wonach es aussieht, dann hab ich Lust drauf.

Almodóvar rollt mit einem Kurzfilm an.

3 „Gefällt mir“

Nice! Keine Ahnung, warum nur der Link gezeigt wird.

https://www.reddit.com/r/TheBear/comments/1302xi4/bob_odenkirk_joins_the_bear_season_2/?utm_source=share&utm_medium=android_app&utm_name=androidcss&utm_term=1&utm_content=share_button

3 „Gefällt mir“

Anya hat mich vorallem in den Kinofilmen Emma, Split und Glass mich überzeugt.
Aber klar von das Damengambit kennen sie sie wie du , wahrscheinlich am meisten.

1 „Gefällt mir“

The VVitch, Thoroughbreds, Marrowbone und Morgan haben sie bei mir auf den Schirm gebracht. Sie hat eine natürliche Präsenz, die ihrem Spiel sehr zugute kommt.

Aber der Durchbruch war ganz sicher Playmobil: The Movie. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Wer den noch nicht kennt. Ich mochte den sehr. Eine Schwarze Komödie, nicht nur mit einer tollen Anya Taylor Joy, sondern auch einem top Anton Yelchin(eine seiner letzten Rollen, wenn ich mich nicht irre und auch Olivia Cooke hat der Film auf meinen Zettel gebracht.
Ich finde man sieht den Darstellern die Lust am Spiel an.
Ich finde, er hätte in seiner Bissigkeit für meinen Geschmack vielleicht noch eins draufsetzen können.
Aber wirklich ein schöner kleiner, eben schwarzhumoriger Film, in dem auch die ganze Zeit eine hübsch unangenehme Stimmung unter allem drunter schwelt.

The VVitch find ich auch sowieso fantastisch. Aber der ist hier ohnehin mehr bekannt, als Thoroughbreds, denke ich.

3 „Gefällt mir“

Das Poirot-Verse wird erweitert. Glaubt ihr, dass die diesmal überhaupt eine Szene in Venedig gedreht haben? :grin:

Ich hatte natürlich als nächstes mit „Das Böse unter der Sonne“ gerechnet, da mag ich Buch- und Filmvorlage am liebsten. Wahrscheinlich hat man aber nun absichtlich einen Roman gewählt, der noch nicht verfilmt wurde.

2 „Gefällt mir“

Ich kenn ja nur ein Bruchteil der Geschichten. Wird das ein „Horror“film oder vermittelt der Trailer nur den Eindruck?

1 „Gefällt mir“

Sind die Filme erfolgreich?
Ich mochte die alten gerne aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die heute noch ein großes Publikum ziehen, trotz Starpower.
Wobei Knives Out kam ja auch gut an.

Ich kenne den Roman auch nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass nur der Eindruck erweckt werden soll und sich am Ende herausstellt, dass es doch nichts Übernatürliches ist.

1 „Gefällt mir“

Find den Stil irgendwie interessant. Wirkt wie ne Mischung aus Animation und Zeichnung.

Wird glaub Zeit für einen weiteren Trailer , damit ich auch den Hype Train eventuell anwerfen kann.
Seid Tenet bin ich ja nicht mehr ganz so erwartungsvoll wenn es um ein neues Projekt von Nolan geht .

Geht mir seit Dunkirk so.
Dunkirk war gut, Tenet war komplett konfus.

Aber The Dark Knight, Inception und Interstellar sind für mich ne ganze Ecke besser.

1 „Gefällt mir“

Der Name sagt es ganz gut, Disneyfilm auf Wish bestellt. Der Stil ist schön ja, aber hat nichts für mich mit Disney zu tun.

1 „Gefällt mir“