Kino+ 2023

Die Filme warn auf einem ganz anderen Level true!

Gibt neue Bilder zu Dune Part 2

u.a. erstes Bild von Feyd-Rautha :beangasm:

Princess Irulan

7 „Gefällt mir“

Tenet hat sich viel zu sehr darauf verlassen, die Zuschauer mit seiner Erzählweise zu verwirren um so überraschende Momente zu erzeugen. Da fand ich einen Memento deutlich besser.

1 „Gefällt mir“

Wurde bei Schroecks-Fernsehgarten eigentlich mal etwas ausfuehrlicher ueber das „DC Animated Movie Universe“ geschnackt ?
ansonsten melde ich hier formal und fristgerecht Interesse an :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Musste ich auch direkt dran denken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte eher so Kantinen Vibes:

image

Oder so ein EEG Netz vom Neurologen.

Gott, diese Frau ist so schön ey!

Klasse Besetzung bei der aktuellen Folge und ich freue mich besonders, dass Antje wieder dabei ist :grinning:

Thilo ist einfach so grandios sympathisch verpeilt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Quasi prädestiniert für RBTV Formate :wink:

Find es irgendwie richtig schön, dass Scorsese seine beiden Musen jetzt auch noch zusammen inszeniert hat :star_struck:

5 „Gefällt mir“

Der erste war ein ziemlicher Erfolg.
Der zweite nicht mehr so sehr, hat Produktion wieder eingespielt, aber mehr nicht, war aber auch noch unter Pandemieeinschränkungen releast und ewig oft verschoben. Vielleicht war dieser auch so sofort gleichzeitig mit auf HBO Max und so hat das einspielergebnis gelitten, das weiß ich aber nicht.

Wobei man sich sicher schon bei einigen Lagerndenken kann, dass dieser gut ankommen wird, Allein durch die Thematik Oppenheimer mit der man parallelen ziehen kann mit der aktuellen KI-Thematik.

Darf ich fragen wieso?

Animation, Musical, Fantasy, junge weibliche Hauptrolle mit Tier als Sidekick, klingt für mich stark nach Disney

2 „Gefällt mir“

Einfach dieser Zeichenstil, ist für mich persönlich null Disney.

Aber ist das dann nicht eigentlich gut, wenn man nicht ständig den gleichen Stil vorgesetzt bekommt? Die klassischen Pixar-Filme zum Beispiel sehen alle immer recht gleich aus, wenn man auf Proportionen, Farbgebung und ähnliche Sachen achtet. Bei handgezeichneten Filmen hattest du auch schon Mitte des letzten Jahrhunderts variierende Ergebnisse vom Look her.

2 „Gefällt mir“

Alle beschweren sich das Disney nicht so ein Film macht vom Stil her wie Der gestiefelte Kater 2 und jetzt beschweren sich alle das sie es nicht machen sollen.

1 „Gefällt mir“

Es sind nicht zwangsläufig die gleichen Personen, die sich über beides beschweren :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“