Kino+ 2023

Wurde der hier schon geteilt? Ist der Trailer zu Takeshi Kitanos Kubi

5 „Gefällt mir“

„The Last Kumite“ hat sein Ziel bei Kickstarter erreicht :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Jo hab auch die Benachrichtigung bekommen :beanjoy:sogar noch etwas über 25k mehr als geplant

2 „Gefällt mir“

Julia Ducournau macht jetzt einen Film mit A24.

Mehr steht da allerdings noch nicht.

3 „Gefällt mir“

Obvious choice :smiley:

Michael J. Fox , 61, ehemaliger kanadisch-amerikanischer Schauspieler, glaubt nicht daran, 80 Jahre alt zu werden. „Es wird immer härter, jeden Tag wird es härter“, sagte der vor mehr als 30 Jahren an Parkinson erkrankte „Zurück in die Zukunft“-Star in einem Interview des TV-Senders CBS. Durch mehrere Stürze nach einer Tumor-Operation an der Wirbelsäule habe er sich zuletzt Arme, Ellbogen, Hand und Knochen im Gesicht gebrochen, erzählte er. In dem Interview war zu sehen, dass Fox seine Bewegungen beim Sprechen nur schwer kontrollieren konnte. Er lasse sich aber dennoch nicht unterkriegen. „Wenn man etwas finden kann, wofür man dankbar ist, etwas, worauf man sich freuen kann, dann macht man weiter.“

:beansad:

1 „Gefällt mir“

AMC sagt ja, dass 2023 und 2024 kein Problem sind. Einige Writer haben schon gesagt, okay, was ist denn ab 2025? :smiley: Jetzt halten Streaming-Dienste sogar immer Serien zurück und strahlen das aus, wie sie wollen, da man nicht mehr an die Season von Herbst zu Frühjahr gebunden ist. Aber was ist wirklich danach? Jetzt wird schon Stoff geschrieben für Serien, die dann in den nächsten Jahren kommen? Das wird man wohl sehen.

Sehr schön ist aber auch, dass die Gewerkschaften in UK, Kanada, Australien und Neuseeland aber auch gesagt haben, dass ihre Leute nicht den Streik brechen, wenn US-Studios kommen und auch mit Green Card und so werben.

Hab heute grade mit meiner japanisch Lehrerin über Takeshi Kitano gesprochen und ihr gleich mal den Link geschickt xD.

Ob Rings of Power durch den Autorenstreik schlechter wird :thinking:?

1 „Gefällt mir“

Noch schlechter? :gunnar:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ich hab nichts von dem Film erwartet aber ich wusste auch nicht, dass die da eine „wahre Geschichte“ verfilmen :smiley: nach einer kurzen Recherche bin ich jetzt etwas gehyped :smiley: aber mit solchen feel good Storys + Motorsport bekommt man mich immer.

Edit: So viel zum Thema feel good… Memo an mich. Wikipedia Artikel erst zu Ende lesen!

Im Streckenabschnitt Flugplatz hob sein Fahrzeug ohne Fremdeinwirkung ab und wurde bei dem Aufprall auf den Reifenstapel über den Fangzaun katapultiert. Dabei kam ein Zuschauer ums Leben und zwei weitere wurden verletzt. Mardenborough selbst überstand den Unfall unverletzt.

1 „Gefällt mir“

Geil aussehen und klingen sollte der dann schon.

1 „Gefällt mir“

„I’ve often brought up Bond,“ Kennedy told Empire of her outlook on theatrical release schedules. "That’s every three or four years, and there wasn’t this pressure to feel like you had to have a movie every year. I feel that was very important to Star Wars. We have to eventise this.„It’s much better to tell the truth,“ she continued, „that we’re going to make these movies when they’re ready to be made and release them when they’re ready to be released.“

Ich habe wieder Hoffnungen in das Star Wars Film Franchise :pray:

3 „Gefällt mir“

Manchmal ist das Internet und seine Algorithmen gruselig.
Vielleicht auch nur Zufall (oder doch nicht?) aber hier ein Videoessay über die Looney Tunes, der mir gerade vorgeschlagen wurde.

1 „Gefällt mir“

Es ist halt immer noch Kennedy.
Da vertraue ich weniger auf Interviews und warte ab, was tatsächlich dabei rauskommt, bevor ich mir irgendwelche Hoffnungen mache

Also ich denke wenn an der Story mehr geschliffen wird als bei der letzten grottigen Trilogie kann das unter guten Bedingungen nur eine gute Idee sein.

Wenn jetzt dahinter auch fähige Autor*innen stecken, die nicht gehetzt werden ist für mich das n klares Win Win.

Ich hab gestern den Talk bei Kino+ über Star Wars verfolgt und hab nur noch Bahnhof verstanden. 5000 Jahre vorher, 1000 Jahre danach, der Regisseur macht dies, der soll das machen, dies wurde gecancelled.

Ok du willst also ein Reamake von Krieg der Sterne 1977 entnehme ich deinem Kommentar :grimacing:

Gibt es doch schon. Heißt " das Erwachen der Macht"

4 „Gefällt mir“