Kino+ 2023

So wie ich das mitbekommen habe, war das aber keine Zensur von Disney selbst. Anscheinend haben sie da wohl einfach die Flugzeugversion genommen

In 10 Jahren ist es dann ein Franchise mit einem Film über den Schachtar Donezk :kappa:

Theroretisch schon weshalb ich vermute das hier eine andere Geschichte erzählt wird

Ah okay. Auch witzig.

Ohhh, Bottoms kommt am 25. August in die US-Kinos, aber wohl auch nur mit limited Release und kommt dort wohl auch bei Amazon Prime. Hm, wird dann wohl gar nicht hier ins Kino kommen - hat bei filmstarts noch nicht mal ein Eintrag bei Emma Seligman sehe ich gerade. :sweat_smile:

Aber noch drei Monate, dann müsste ja bald ein Trailer kommen.

Freut mich, dass „Das Lehrerzimmer“ und auch Leonie Benesch hier den Filmpreis bekommen haben.

@LeSchroeck
Hi Daniel, mal eine Frage aus Interesse. Hättet ihr eigentlich grundsätzlich auch die Möglichkeit nach Cannes zu fahren und dort die Premieren zu sehen?

Oder ist das nur speziell ausgewählten Journalisten erlaubt?

Ich rieche eine Serie die komplett untergehen wird.

Jetzt mal ernsthaft , was macht die Has Fallen Reihe so aus dass diese Reihe schon mittlerweile auf 3 Filme kommt und nun auch noch eine Serie spendiert beklmmt?

In meinem Kopf ist das ganze als solide Actionkost ohne was besonders gut zu machen abgespeichert.

Wenn man dachte mit Fast X endet so langsam die Reise, okay es sollte 2. Teile geben, „the end of the road begins“ heißt es im Trailer. Bestätigt Vin Diesel nun, ne falsch gedacht, dass wird ein Trilogie. :smiley:

das hat 3 filme? ich kenn nur olympus und london has fallen was is der dritte?

also der 1. war cool der 2. war nur meh auch wenn ich gerad butler noch mag

Angel has fallen müsste der 3. sein

Gerade einen Tweet zu Fast und römischen Zahlen gesehen. Hätte doch gern noch, dass sie die Fast-Reihe bis zum 30. Film strecken. Ob sie diesen dann Fast XXX genannt hätten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Korrekt kam 2019 raus und hört sich auch nur nach Action 08/15 Einheitsbrei an.

Ist es auch. Für den Moment okay, aber da bleibt nix im Kopf hängen.

hab jetzt gerade den trailer gesehen und tatsächlich den trailer kannte ich sogar :smiley:

naja mal reinschauen gegen hirnlose action hab ich nix

Ich find den ja tatsächlich den besten der Reihe.
Grade der Anfang ist stark und die erste Stunde echt solide Bourne-Kost bevor er dann kapital den Bach runter geht.

Uff gut da hätte ich schon ein Problem mit.
Wenn ich solide Bourne Kost möchte schau ich da lieber das immer noch okaye Bourne Ultimatum und ignoriere lieber Copy Paste Kost von der Stange :grin:

1 „Gefällt mir“

Die … Has Fallen-Reihe ist nur eine weitere Variante der Die Hard-Formel und bis auf den ersten Film, der auch nur bessere DTV-Qualität erreicht, nicht wirklich gut.

Aber offensichtlich lässt sich noch eine Serie drumherum stricken. Und es ist wieder eine Art Fortsetzung. Gähn.

1 „Gefällt mir“

Dann doch lieber noch mal White House down, der ist wenigstens witzig und die Action kommt trotzdem nicht zu kurz. Zumal es bei dem einen Film geblieben ist und man nicht krampfhaft ne „IP“ draus machen musste.
Den ersten … has fallen hab ich noch gesehen, bei den Nachfolgern waren die Trailer schon nur noch zum Gähnen.

1 „Gefällt mir“

Wir hätten grundsätzlich auch die Möglichkeit, ja. Und wie für die meisten dort, würde dann auch für uns „first come, first serve“ gelten. Hab mal von jemandem, der häufig da war, erfahren, dass es höchstens noch eine Handvoll Journalisten geben soll, die eine Art Carte Blanche haben und überall reinkommen. Alle anderen müssen anstehen und haben evtl Pech. Würde schon gerne mal da hin, aber dann will ich das nicht unter normalen beruflichen Bedingungen machen, das wäre/ist mir zu viel Action bei zu viel Unsicherheit.

3 „Gefällt mir“