Kino+ 2023

@HerrDirk @anon76747052 ha, hab die einschränkung Carpenter überlesen :D.

2 „Gefällt mir“

Die Anfrage zu den Carpenter-Filmen war nach dem Beitrag von

1 „Gefällt mir“

Netflix haut die Titel und Release Dates raus :v:

Hayden kehrt in „Scream 6“ zurück:

1 „Gefällt mir“

Polite Society von Nida Manzoor, die auch die britische Sitcom „We Are Lady Parts“ geschrieben hat. In der Serie ging es um eine Punk Band mit muslimischen Frauen. In dem Film geht es nun um ein Mädchen, die Stunfrau werden will, aber nun irgendwie ihre große Schwester aus einer Hochzeit retten will. Feiert Premiere in den nächsten Tagen bei Sundance.

Weiß eigentlich jemand wann die Tickets für Ant Man and the Wasp Quantomania verfügbar sind hier in Deutschland? In Amerika ist es schon losgegangen weswegen ich mich wunder

Das ist das beste von diesen AI generierten fiktiven Filmen bisher find ich

5 „Gefällt mir“

stark.
Die Weise in der er es gepostet hat, war aber schon unglücklich…

Julian Sands offenbar beim Wandern verschollen:

Im Westen Nicht Neues hat bei BAFTA-Awards nun 14 Nominierungen erhalten.

Ich muss echt aufhören mich zeitlich auf Kino+ Uploads einzustellen

1 „Gefällt mir“

Heute hat A24 das Script von EEAAO veröffentlich. Muss ich auch mal reinschauen.

3 „Gefällt mir“

Wann sollte die Folge denn kommen?

laut Upload-Plan 17:00 Uhr
(der Eintrag war entsprechend markiert, dass es sich vorauss. verspätet)

1 „Gefällt mir“

Für Horror-Figuren mit nur einem Film hätte ich wohl Annie Wilkes aus Misery :thinking:

Bei Amazon gibt’s übrigens gerade (noch bis 22.1.) eine 3 Blurays für 18€ Aktion mit 500+ Filmen zur Auswahl. Darunter auch viele echt gute Sachen, die man bei solchen Aktionen eher seltener findet (deswegen dachte ich, ich poste das einfach mal hier):

ein paar Klassiker wie Playtime, Spoorloos, viel Lynch, viel Carpenter, Parasite, grundsätzlich sehr viele Studiocanal/Arthaus-Blurays wie mir scheint. Total Recall, A Taxi Driver, Leon-der Profi, Cabiria, Thelma, Deerskin, Florida Project, American Psycho…, um nur mal mal ein paar zu nennen. Hier die Übersicht der Filme: Link

5 „Gefällt mir“

Lohnt es sich in 2023 eurer Meinung nach noch mit der Scream Reihe anzufangen?

Auf jeden Fall. Finde die ersten drei funktionieren noch immer wunderbar. Alles danach ist dann optional.

1 „Gefällt mir“

100%

Ich fand die letzten beiden tatsächlich auch noch sehr unterhaltsam und finde der Dritte ist sogar der schwächste.

Ich mag den zweiten sehr gerne mit den noch mehr ausufernden Filmanspielungen. Den hatte ich auch auf VHS.

4 „Gefällt mir“