Kino+ 2023

Anscheinend war das Filmplakat von Inglourious Basterds bei dieser Folge schuld.

1 „Gefällt mir“

Das kann ich so unterschreiben.


Danke @UnclePhil, jetzt sind 6 Filme auf dem Weg zu mir :sweat_smile: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mochte den vierten nicht so. Da fand ich den fünften wieder besser. Die erste drei kann ich so als geschlossene Trilogie sehr gut immer wieder ansehen.

Vor dem fünften Teil hab ich mich bisher gedrückt. Aber die Bilder und der Trailer von Teil 6 machen schon ein bisschen Laune. Muss den dann wohl doch nachholen^^

Schon erstaunlich was die unsinkbare Molly Brown später noch so angestellt hat…

Die Staatsanwaltschaft hat jetzt Anklage gegen Baldwin und die Waffenmeisterin erhoben und es wird den Beiden auf wohl auf jeden Fall der Prozess gemacht nachdem eine vorheriger Anklageversuch fallen gelassen wurde.

Danke für den Hinweis, The Fog, Fürsten der Dunkelheit und Universal Soldier sind auf dem Weg zu mir :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde halt nach wie vor das man der Waffenmeisterin durchaus grobe Fahrlässigkeit vorwerfen kann, Baldwin jedoch nicht. Was hat denn überhaupt scharfe Munition dort unbeaufsichtigt verloren (oder überhaupt). Das geht auch nur in Amerika.

Ändern würde sich die Situation, wenn Baldwin sich bewusst war, dass der Revolver geladen ist.

1 „Gefällt mir“

Die Staatsanwaltschaft scheint da noch mal anders drüber zu denken.
Bewusst wird es niemanden gewesen sein aber vielleicht hat er halt organisatorisch etwas falsch gemacht.

Glaube eine nicht unwesentliche Rolle an der Anklage hat auch der Fakt, dass er nicht nur die verhängnisvolle Waffe betätigt hat, sondern auch Produzent des Films ist. Je nachdem wieviel Macht er dadurch hätte (Zeitplan des Drehs, Mitspracherecht bei den Shots, Finanzen,…) könnte er da mit Schuld haben, dass eine unsichere Waffe als sicher geglaubt wurde.

Zum Spiel aus der gestrigen Sendung. Ist das gemein :smiley: (Box Office)

2 „Gefällt mir“

Er ist als Produzent aber rechtlich auch für alles verantwortlich.
Deshalb wird er wohl mit angeklagt (und weil er den Schuss schlussendlich abgefeuert hat).

1 „Gefällt mir“

Die Kombination hatte ich heute auch schon :smiley: Gar nicht so einfach …

Mir würde da noch Carrie einfallen. Es gab zwar 'ne Fortsetzung (wo Carrie garnicht die Hauptfigur war) und zwei Remakes, aber wenn man an Carrie denkt, dann denkt man doch an den ersten Film und nicht an die anderen.

Oder Patrick Bateman aus „American Psycho“. Da gab’s zwar auch eine Fortsetzung, aber dort kam er eigentlich so gut wie garnicht vor.

2 „Gefällt mir“

Die Stimmen gestern und das ein oder andere Review zu Babylon lassen mich doch interessiert zurück. Dann werde ich mir den Film am Wochenende angucken. Eigentlich wollte erst heute, aber es ist so nass, so kalt und drei Stunden an einem Freitagabend. :grimacing:

Kein Wunder das Netflix vor die HUnde geht:

:beanlul:

Schade, dass es - anscheinend - einen Spoiler bei Kino+ hinsichtlich Babylon gab…

Die Aussage, dass Margot Robbie abseits der Party im Dreck haust, geht für mich schon in diese Richtung… keine Ahnung, ob das schon in den ersten 5 Minuten klar wird, aber wenn wie in Kino+ gesagt wird die erste Epsiode eine Stunde lang sei (die Party) und danach die Party dann aber auch vorbei sei, dann wird es vmtl. (?) erst danach klar. Und dann ist das doch schon ein Plottwist!? Finde das unnötig, dass explizit zu erwähnen, anhand des Trailers ist einem das ja nicht klar…

Frage:
Steht eigentlich noch diese Communityfolge im Raum und wenn ja, gibt es da schon Entwicklungen?

1 „Gefällt mir“

Würde ich auch gerne wissen