Kino+ 2023

Trailer zu „Kira & El Gin“ ein 175 minütiger Actionfilm mit antikolonialer Haltung über 2 legendäre Widerstandskämpfer in der ägyptischen Unabhängigkeitsbewegung. RRR aus Ägypten?? Sign me Up

3 „Gefällt mir“

ja cool.

  • you people

  • extraction 2

  • krass, noch ein luther teil

  • jamie foxx und netflix bis jetzt eine ganz schöne null nummer, obwohl ich den vampir film ganz witzig fand.

  • was ist denn mit dem gareth evans (the raid) film für netflix???

  • hoffe für gadot mal auf einen guten film, befürchte dass sie den megan fox weg geht und das wär schade um sie

  • mal schauen, ob das mit märz und dem nicht mehr sharen eintrifft, dann werden die bestimmt gut einbrechen.

von bale american psycho gibt es eine fortsetzung?

hab ich bock drauf, mal was anderes.
hoffentlich nicht zu modern, schlecht erzählt und hoffentlich eine dicke prise charme ala step up reihe

Nein, es ist angrier, deadlier and sexier than ever before

1 „Gefällt mir“

@Herzer

hahahaha, wtf. :joy_cat: :joy_cat:
weiss garnicht was ich schreiben soll, wtf.
schlipsträger: „hey, american psycho war erfolgreich, american pie ist gerade erfolgreich, das wird ein hit!!!“ :joy_cat: :joy_cat: :joy_cat:


das wird hart ohne kevin.
immernoch so schade, dass dc am look nichtmal ordentlich schraubt, ich mag die oft einfach nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute erst erfahren, dass man über die Playstation AppleTv für 3 Monate gratis nutzen kann :sweat_smile:

Werd ich mal nutzen, um mir Severance anzuschauen.

Gibt es sonst Empfehlungen an Filmen/Serien, die da laufen?

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf, welchen Geschmack man hat. :smiley:

Ich fand Cha Cha Real Smooth (hat sehr viel Spaß gemacht) und Causeway (tolles Indie-Drama mit Jennifer Lawrence) richtig schön. Der Oscar-Gewinner CODA fand ich auch gelungen. Ob das nun ein Oscar-Gewinner ist, sei dahingestellt, als Indie-Film gefällt der Film.

Pachinko ist meine absolute Lieblings-Apple-TV+ Serie. Muss man halt mögen, dieses koreanische Familienepos über mehrere Generationen. Ted Lasso ist natürlich eine Reise wert.

1 „Gefällt mir“

Anscheinend gehts nur mit Kreditkarte…
Aber trotzdem danke für die Tipps

Mit PS5 (wenn man das Glück hatte) und der App, gab (gibt?) es sogar 6 Monate kostenlos.
Qualitativ aktuell die höchste Trefferquote bei den Streamingdiensten.

Meine persönlichen Empfehlungen wären:

  • For All Mankind
  • Severance
  • Slow Horses
  • Coda (Film)
  • Ted Lasso
  • In with the devil
  • Foundation
  • See (mit ein paar Abstrichen)
  • Calls (!)
  • Ein Planet vor unserer Zeit (Dino-Doku in „echten“ Aufnahmen)

Auf der Watchlist befindet sich noch Bad Sisters, The After Party, Pachinko, The Morning Show

2 „Gefällt mir“

Kann ich zustimmen. Die 6 Monate via PS5 sind gerade abgelaufen und 5€ werd ich da weiter ausgeben. Die Qualität der Serien/Filme ist echt sehr hoch.

1 „Gefällt mir“

Man sollte aber auch wissen, dass der Film von der Marketingabteilung den Titel bekam, eigentlich als eigenständiger Film gedacht war, aber he, money :money_mouth_face:

2 „Gefällt mir“

Es wird dreimal Bateman im Film gesagt. Das muss reichen.

Wobei es eigentlich interessant ist, da es im 1. Film ja eher darum ging, wie austauschbar und erinnerungsunwürdig all diese Typen waren und dann im Trailer von Film 2 „Sie ist wie Bateman“ :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das höre ich schon zum zweiten mal, dass Leute probleme haben eine Apple-ID zu bekommen und dafür eine brauchen. Ich brauchte dafür nie eine.

Bei Filmen sei noch gesagt, dass auf Apple der geschätzte „Wolfwalkers“-Animationsfilm ist und der Joel Coen Tragedy of Macbeth, den ich auch nicht ganz schlecht finde.

2 „Gefällt mir“

Trailer zeigt mal wieder zu viel, aber man kennt’s ja…

Ich glaub ich schau mir den alten (Trash-)Film mit Jeremy Irons vorher nochmal an.
Gibt’s ja sogar bei Prime

1 „Gefällt mir“

Ich wollte eigentlich „Rang De Basanti“ als Film mit ähnlicher Thematik empfehlen, aber den gibt es anscheinend nicht mehr bei Netflix oder anderen Streamingdiensten.

Dafür habe ich gesehen, dass es jetzt beide Teile von „Gangs of Wasseypur“ bei Amazon Prime gibt. Leider nur auf Deutsch und nicht auch auf Hindi und unter dem furchtbaren deutschen Titel „Asian Godfather - Die Gangs von Wasseypur“, trotzdem empfehlenswert.

erstmal, warum nimmt man nicht gleich das original gina carano…

sieht schön schrottig aus, hab immer gut bock auf sowas, aber die scheitern zu oft an ihrer story, entweder nehmen sich diese filme immer zu ernst oder sie nehmen sich garnicht ernst und das klappt auch nicht.

heute wird nurnoch type gecastet…schön hugh grant wieder öfters zu sehen, aber der scheint jetzt auch nurnoch diesen typen zu spielen.

ps: wär das teil von guy ritchie, hätte ich nicht so bedenken, liebe king arthur :stuck_out_tongue:

ps2: der regisseur hat so sachen wie game night und vacation gemacht, so filme, die man immer gerne schaut, leichte kost.

@Baum123

geht heute ja nicht mehr anders und bei solchen filme sowieso total egal…trailer starts now, generation tik tok eigentlich schon beim nächsten video.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“