Kino+ 2023

doch also erklärungen gibt es schon

ob man die jetzt als großartig bezeichnen will weiß ich nicht und es gibt glaub ich nur 2 bei denen das passiert

Ich glaube es sind insgesamt drei Personen, wo die Rückkehr zwar erklärt wird, aber das ist dann so krude neuerzählt, dass es ohne Erklärung auch nicht weniger Kopfschütteln gegeben hätte. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

3? letti, han und wer war der dritte?

:zipper_mouth_face:

:partying_face: :partying_face: :partying_face:

hab ihn jetzt gesehen und damn!!! der film bockt so wahnsinnig in allen belangen.

ich schaue immer wieder gerne guy ritchies king arthur. das hier ist genau das gleiche nur in nicht so ernst und die waage war genau richtig.

was auch noch soviel spass macht: der film ist voller frischer ideen.
der heist, wie mit dingen gehandhabt wird, die situationen
verdammt nochmal ein fetter drache :joy_cat:

alle figuren haben so einen spass gemacht, selbst die tochter war süß und tat das mal gut nicht mit der aktuellen art der charakterzeichnung genervt zu werden.

fand auch die ganz kleine anmerkung genial zu chris pines frau warum er das nicht machen sollte. so auch nie drüber nachgedacht, echt cool.

paramount klotzt gerade gut auf, keine schöne entwicklung für den endkunden, noch ein weiterer streaming dienst.
netflix lässt schon gut federn und disney dreht sich langsam im kreis.

2 „Gefällt mir“

schon erstaunlich wie schnell mancher film auf youtube landet :smiley:

einmal anfang, bisel in mitte und ende geskipped, japp bin bei fnf up to date und ja, es juckt null.

@Vulpaex

ich sag nur nicht aufhörende startbahn…

sehe aber schon richtig, dass es Dungeons and Dragons „offiziell“ noch nirgends in Deutschland zu streamen gibt, auch nicht bei Paramount+? Sondern nur aus US heraus
Oder übersehe ich was?

Der Film läuft doch immer noch im Kino!

ich denk da in zukunft:
glaube nicht, dass es d&d so bei prime, disney oder netflix geben wird.
transformers verschwindet auch bald von netflix und manchmal merkt man dann wieviele bestimmte filme, die man auch mag aber auch nicht so sehr, dass man sie kauft, aus einem hause kommen.

@Herzer

richtig.
16€ hat der gekostet in kleinem saal und 2d, hatte zuletzt john whick im imax für 20 gesehen.
das schon hart, aber es hat sich gelohnt: nervt nur leider, dass die anderen nurnoch für marvel filme ins kino gehen.

@W_Dianer

hauptsache sie ist bei aquaman wieder dabei und der film ist nicht so schlecht, wie jetzt oft gehört.

sie und jason haben eine super chemie.

Sorry!!!(!!!)
War halt die Rede von Paramount, Netflix, Disney

ich meine da kam am anfang das paramount logo.
ist doch das mit den sternen um den berg.

Ja, ist von Paramount
ich hab dich einfach falsch verstanden

Jonathan Glazer ist auch zurück. „Under the Skin“ mit Scarlett Johansson ist schon zehn Jahre her. Jetzt in Cannes ist er mit einer losen Romadaption „The Zone of Interest“ zurück und bekommt bisher sehr gute Reviews. Es handelt um einen KZ-Kommandant, der mit seiner Familie Tür an Tür zu Ausschwitz wohnt

1 „Gefällt mir“

aso du hast teil 10 schon mit einbezogen, das müsste dann gal gadots character sein weiß nicht ob ich das gelesen habe oder ob man das im trailer schon sah

Wenn eine Frau wie Amber Heard sich daneben benimmt, wird ihre angebliche Wandlung von der unschuldigen Schönheit zur bösen Hexe erst breit getreten, ihr Aussehen und Verhalten bis ins kleinste Detail analysiert und dann aus der Öffentlichkeit getilgt. Aus der ständigen Interpretation und Überinterpretation ihrer Mimik während des Prozesses, ihrer Flechtfrisuren und Outfits, sprach auch der Wunsch des Publikums, den Kinohelden Johnny Depp nicht aufgeben zu müssen, die beiden in ein Gut- und Böse-Schema zu pressen, das fast nie der Realität entspricht.

Puh, in diesem Absatz steckt wieder so viel drin, dass man erneut endlos diskutieren könnte. Was mich an diesem Evergreen „Heard vs Depp“ stört ist, dass fast jeder Autor eine voreingenommene Sicht hat. Entweder ist es der böse Johnny Depp, der nun gefeiert wird, oder die arme Amber, die von der Männerwelt unterdrückt wird und der grobes Unrecht angetan wurde. Als jemand, der den Prozess damals halbwegs regelmäßig verfolgt hat, muss ich sagen, dass beide sich von einer sehr unsympathischen Seite gezeigt haben. Beide wirkten auf mich höchst manipulativ, selbstverliebt und toxisch. Das Aussehen und Verhalten wurde nicht nur bei Heard bis ins kleinste Detail analysiert, sondern auch bei Depp. Je nach dem, in welcher Social Media Bubble man sich aufgehalten hat, hat man entweder in die eine oder in die andere Richtung kritische Analysen vernommen. Am Ende des Tages war die ganze Angelegenheit aber eine riesige Schlammschlacht, die man nicht als Aufhänger für Geschlechterdebatten nehmen sollte. Da gibt es ganz andere Dinge, die deutlich akuter und systemischer sind.

4 „Gefällt mir“

Im Gegensatz dazu kann man an dem Fall aber schon zeigen wie sehr die öffentliche Meinung von guter PR Arbeit beeinflusst werden kann.

4 „Gefällt mir“

Paramount+ USA hat den D&D Film seit dem 16.05.2023 im Programm.

1 „Gefällt mir“

D&D gibt’s doch schon auf Prime, als Animated Sieres. Vox Machina hieß es glaube und produziert wird das ganze von some Nerdy Ass Voice Actor’s.

Der Post kann unter Umständen nicht ganz ernst gemeint sein.

1 „Gefällt mir“

Dungeons & Dragons auf Amazon Prime:

5 „Gefällt mir“