Kino+ 2023

Nee, mein ich doch, wenn das passt, dann kann sich ja niemand beschweren.

2 „Gefällt mir“

Und dann ist es nur ne große Ballszene. :beanjoy:

Geil, endlich eine Verfilmung von Dark Souls 3. Die Hexe wird zu Dancer of the Boreal Valley und dann geht’s ab. Der Prinz rollt wie wild durch den Saal und versucht die Hexe zu bezwingen. Schafft es natürlich nicht sofort und wird an einem Feuer wiedergeboren, um es erneut zu versuchen.

Ja geil, da hab’ ich Bock drauf!

1 „Gefällt mir“

Muss ich mir dann im Film auch 120 Minuten lang Item-Beschreibungen durchlesen, um die Lore zu verstehen? :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ja, aber erst im Abspann und ohne Interpretation wird das eh nichts.

Auf BD/DVD dann mit Audiokommentar von Vaati.

Der Film scheint generell ganz gut anzukommen. Wird vielleicht ein Renner. badummtss

4 „Gefällt mir“

Jetzt wenn nur der hauptdarsteller ein anderer wäre

Also da kommt schon noch einiges auf uns zu

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Filmmusik-Dosenbeatz bei Erreichen von 100.000 Abonnenten des Kino+-YT-Kanals?

6 „Gefällt mir“

Das Kino+ noch immer nicht 100k hat, finde ich echt immer wieder sehr überraschend…

7 „Gefällt mir“

Ist eher eine Sendung für ein Stammpublikum. Die meisten YouTube Channels von heute funktionieren über kürzere Videos (was sie ja jetzt auch gelegentlich versuchen). Eine 2 Stunden Sendung schreckt viele Menschen ab.

Ich glaube auch, dass die häufig durchrotierenden Gäste eher hinderlich für das Wachstum sind. Es kommt nicht so ein Team Gefühl auf. Bei Red Letter Media sind es quasi immer die gleichen Nasen mit ihren typischen Attitüden. CSB macht ihren Podcasts auch immer nur mit dem eigenen Team und holt nur für die Spielsendungen Gäste dazu.

Allerdings ist die klassische Dreierkombo mittlerweile schwierig, weil Eddy kaum noch was guckt (oder erst deutlich nach Kinostart und somit schwierig für aktuelle Sendungen).

Sind aber auch nur Vermutungen von mir. Ich persönlich mag viele Gäste der Sendung. Ist eh bewundernswert, wie Daniel das immer organisiert bekommt :smiley:

oh god :beansweat:

also zu dem thema ob johnny depp zurückkehrt hat er glaub ich gesagt: fuck off oder so

Die sollen sich mal nicht so anstellen und gefälligst den Kanal abonnieren. :beanwat:
Ohne Kino+ und deren Empfehlungen hätte ich heute wahrscheinlich eher kein Interesse an Filmen wie Asteroid City oder Oppenheimer. Das hat mein Filminteressenfeld einfach erweitert.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich ganz genauso. Hab mein Filminteressengebiet deutlich erweitert nur durch kinoplus

Neue Hercules Verfilmung diesmal mit Schwarznegger als Zeus? :smiley:

Wie wäre es mit einem Film zu Rafiki in dem Löwen Cinematic Universe?
Rafiki-Oh
The Story of Rafiki

4 „Gefällt mir“

Solange nicht wieder Til Schweiger Hercules synchronisiert… größeres Kindheitstrauma als der Tod von Mufasa. Ligit! :grin:

1 „Gefällt mir“

Okay, ich habe Hercules in New York zum Glück bislang nur einmal auf Englisch gesehen :smiley:

Hier hätte ich’s wieder irgendwie lustig gefunden, wenn man eine schwarze Darstellerin gecastet hätte. Das wäre halt Next Level in Sachen auf Vorlage scheißen. Da hätte nichtmal mehr der Filmtitel Sinn ergeben.

Schade, dass „Past Lives“ erst im August kommt, richtig Lust auf den Film.

1 „Gefällt mir“