Kino+ 2023

Gerade die letzten Monate wird doch irgendwie auch nochmal um einiges mehr durchrotiert als früher

Och nö, ich dachte das wäre ein Film in Spielfilmlänge :pensive:

Nun, wir müssen ja auch erstmal wieder ein paar neue Leute etablieren, auf die wir dann auch wiederholt zugreifen können. Niemand ist frei von Veränderungen und manche der bisherigen Gäste können wir einfach nicht mehr so leicht wie früher einladen. Und nur ich allein will ja auch keiner sehen.

4 „Gefällt mir“

Ich finde es erfrischend und immer wieder spannend, wenn es noch so draußen gibt. :smiley:

André hatte auch schon fast zum Inventar gehört. Ich nehme an, dass es bei ihm wohl so sein wird wie bei „Genre Geschehen“, nur dass eine Kino+ Folge als angestellter Berufstätiger, und nicht mehr Selbstständiger, wohl noch unmöglicher wird als eine Podcast-Folge aufnehmen.

Solange Tino nicht irgendwie nach Indien auswandert. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tolle Gäste in der neuen Folge!

6 „Gefällt mir“

Lucas Barwenczik ist wirklich ein super Gast.
Alleine schon sein Interesse am Hongkong Kino der 80er macht ihm sympathisch:)

4 „Gefällt mir“

Ich finde die Diversität ist gerade einer der Pluspunkte der Sendung. Bei Kino Plus können sich dadurch weniger Meinungen einschleifen, sondern es findet immer ein neues Abwegen statt.

Also gerne weiterhin so viele unterschiedliche Gäste einladen.

20 „Gefällt mir“

Ungewohnt und ein bisschen seltsam, zur Stimme von Lucas jetzt auch mal ein Gesicht zu sehen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin vorsichtig gespannt.
Beim ersten Teil bin ich mittlerweile zwiegespalten. Der war schon cool und hatte witzige Ideen. Aber er war auch viel zu überladen und einiges war für mich bei der zweiten Sichtung nicht mehr so witzig.
Mal schauen wie das auf Spielfilmlänge umgesetzt wird.

Diese lange Produktionszeit für Teil 2 macht mich auch leicht skeptisch. Ich wünsche allen, dass der Film ne Wucht wird, aber noch bin ich, wie gesagt, vorsichtig.

Oh, wie schön mal Lucas Barwenczik bei Kino + zu sehen!
Gleich mal anschauen.

1 „Gefällt mir“

Datt siehste zumindest für mich falsch :beanjoy:. Eine Solo Schröck Show, wo mal so richtig ungewöhnliche Hong Kong Action aufn Tisch kommt oder so.

Zwar hinter einer Paywall, aber ich hab sehr über mich lachen müssen, weil mein Legastheniehirn glatt Arthouse aus Arthrose macht.

Bildschirmfoto 2023-06-16 um 11.37.25

3 „Gefällt mir“

Gute Nachrichten, die Dreharbeiten zum neuen Safdie Brüder (Uncut Gems / Good Time) Film haben begonnen :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

ehrlich gesagt macht mich so ein Kurzfilm eher glücklich und interressiert darauf. Es ist jedoch so, dass es anscheinend mehrere sind und nicht nur eine 37 minütige Adaption. Die erste Episode/Kurzfilm ist so lang, danach gibt es noch ein paar weitere, d,h. du wirst z.b. etwas von Anderson bekommen auf Spielfilmlänge, nur untergliedert.

2 „Gefällt mir“

Wurde hier noch nicht gepostet, glaube ich. Trailer zu „River“ von den Machern von „Beyond the Infinite Two Minutes“.

4 „Gefällt mir“

Elemental startet nächste Woche, aber bisher werden gar nicht so viele Vorführungen hier angezeigt. Das OV ggf. schwer wird, okay, aber bisher ein großes Kino mit 14-Uhr-Vorstellungen. Hoffe da wird ab Montag noch mehr angezeigt. :sweat_smile:

FTFY

Gibt da nix zu fixen, Montag is schon richtig

Bei uns immer erst Dienstag. Deswegen wundert es mich

1 „Gefällt mir“

Etwas schade, dass sie die Prämisse nochmal machen, aber wenn es funktioniert, schau ich mir das auch gerne nochmal mit neuem Setting und neuen Ideen an.

1 „Gefällt mir“