Kino+ 2023

Ich gucke gerade endlich mal „Der Hauptmann“!

Jeder der glaubt aktuelles deutsches Kino könne nicht viel, sollte sich den wirklich geben!

1 „Gefällt mir“

Kenne das Buch 3 Body Problem nur vom Hören (ich glaube auch Nils hat das mal erwähnt?). Das sieht ja richtig abgedreht aus.

2 „Gefällt mir“

Chris gibt mir ein wenig Hoffnung.

Irgendwie witzig mal zur Abwechslung keinen alten Popsong für den Trailer zu remixen, sondern Filmmusik.

The Truman Show OST - 17. Raising the Sail - YouTube

Das Set Design bei Barbie sieht schon klasse aus. Man konnte es schon im Trailer erahnen, aber hier hat man Herzblut reingesteckt.

4 „Gefällt mir“

Ach du meine Güte… Ich glaub da hilft nicht mal mehr ein Exorzismus :beansweat: :beansweat: :beansweat: :beansweat:

Schau den Trailer Mal mit originaler deutscher Synchronisation.
Der macht schon Bock :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich weis nicht ob es halt nur an mir liegt, aber ich finde die Sets furchtbar, Kostüme grausam, Buggy ist quasi die Hellraiser Version von Ronald McDonalds. Die Effekte Super billig, bis auf wenige ausnahmen. Und der Restliche Cast überzeugt mich null. Und ich bin nichtmal Fan, hab nach ka …wann war Thriller Park? …Aufgehört

Guck in den Netflix-Thread, es liegt nicht an dir :smiley:

Den ersten Pokémon Film gibt es aktuell mal wieder kostenlos auf der Pokémon Seite zu schauen:

2 „Gefällt mir“

Immer noch der beste.

Und im Nachhinein auch ganz schön brutal.
Wie zum Beispiel Glurak von seinem Klon, in den Hals gebissen wird :beanpoggers:

Brutal schlechte Zahlen für The Flash (nochmal 20 % schlechter als Black Adam gestartet), Transformers und Elemental an diesem Wochenende.

Ich hoffe so sehr, dass die großen Studios dadurch gezwungen werden, endlich neue Ideen/Geschichten/Charaktere aufzubauen.

1 „Gefällt mir“

Mit Guardians 3, Spidy, Transformer Fast X, Mario und John Wick in einem sehr kurzem Zeitraum wundert mich so eine „Blockbuster Müdigkeit“ nicht.

Hä. Elemental ist eine neue Geschichte. Viele feiern den von den Amerikanerischen Kollegen

2 „Gefällt mir“

Was ich so gelesen hab, klingt das wundervoll, was andere Leute bisher so darüber geschrieben haben. Romantische Geschichte, der Bezug zu Einwandererfamilien. Wenn der hier ins Kino kommt zu angemessenen Uhrzeit, würde ich definitiv reingehen. Denn das klingt nach einem Film, der das Potential hat mir zu gefallen.

2 „Gefällt mir“

Schön zu hören. Ich werde auf jeden Fall gucken wie ich da reingehe

Es gibt immer welche, die etwas feiern, egal bei welchen Film.

Insgesamt kommt er eher so mäßig an und die Zahlen vom Startwochenende in den USA sind katastrophal. Der schlechteste Pixar Start seit 1995.

Disney hat sich mit der Politik, Animationsfilme in den letzten Jahren direkt bei Disney+ zu platzieren, keinen Gefallen getan. Die Leute sind verwöhnt und wollen nicht mehr für einen Pixar Film ins Kino gehen.

Anders gesagt doch auch der schlechteste Start jemals, oder wie meinst du das? (Toy Story = 1995)

Attendance for “Elemental” over the weekend reinforced the brand problem hypothesis: It was Pixar’s worst opening-weekend result ever in the United States and Canada. The previous bottom was “Onward,” which arrived to $39 million ($46 million after adjusting for inflation) in domestic ticket sales in March 2020, just as the coronavirus pandemic started to sweep the globe.
(Pixar’s ‘Elemental’ Falls Flat, Adding to Worries About the Brand - The New York Times)

:beansweat:

Was heißt nun aber mäßig? Sind es nun Kritiken oder sind es dann die Zuschauerzahlen?

Die Leute, die reingehen mögen es anscheinend.

Im Übrigen ist gerade Father’s Day in den USA und der Film hat eine Vater-Tochter-Geschichte, die dann aber wohl genauso wie Are You There God? It’s Me, Margaret am Muttertagwochenende hat dieser auch nicht performt. Letzteres ist auch ein wundervoller Film für junge als auch ältere Altersklasse, tolle Coming-of-Age-Film, woran liegt das dann dann niemand an so eine schöne kleine Geschichte mit einer echt tollen jungen Darstellerin Abby Ryder Fortson interessiert ist?

Elemental scheint auch bei einigen Leuten wieder gut ankommen, die in jüngerer Vergangenheit diesen Immigrationsbezug haben und so aufgewachsen sind in den USA. Ein Problem, welches ich nun auch öfter gelesen habe, dass der Trailer zu sehr auf Zootopia macht, aber sehr wenig Zootopia ist. Scheint dann eher ein Marketing-Problem sein, wenn man denkt, dass es in dieselbe Richtung geht und das dachte ich damals ehrlich gesagt auch als man diese Stadt zeigte.

1 „Gefällt mir“