Kino+ 2023

Der neue Superman und die neue Lois Lane sind bekannt, Rachel Brosnahan wurde ja schon länger gehandelt, find ich gut, auch David Corenswet war schon heißer Kandidat, fand ich gut in We Own this City, aber das hatte jetzt nichts von Superman, also mal schauen

1 „Gefällt mir“

Werde es mir später anschauen.

Übrigens schade das der Film wohl nichts geworden ist. Hab ich mir zwar schon gedacht, hätte es Ford aber gegönnt da ich ihn sympathisch finde.

Naja, geguckt wird er eh irgendwann mal.

Vorschlag fürs nächste Tease Me
(5) Das Kasperle Desaster | Browser Ballett - YouTube

1 „Gefällt mir“

Das klingt doch nicht uninteressant!

2 „Gefällt mir“

War übrigens gar nicht schlecht, sie hat ihm auch ne sehr kritische Frage gestellt wo er dann auch am rumstammeln war.

1 „Gefällt mir“

Hab es mir jetzt auch angesehen. Schön, wenn so ein Interview mal länger dauert als die üblichen 5 Minuten press junkets.

1 „Gefällt mir“

Finde nur ich das Statement komisch? So unbegründet?
Klar Corona, aber sonst? Die Schweiger-Sache?

https://www.zeit.de/news/2023-06/28/elyas-m-barek-stimmung-in-filmbranche-ist-sehr-getruebt

Ich find den ganzen „Artikel“ komisch. Wie viele Worte man sich zusammenklauben kann, von einer kurzen Aussage :sweat_smile:

→ Sky stampft alle Serien Produktion für 2024 ein

Wieder mal typisch. Kino+ News wurde aufgenommen und kurze Zeit später kommt eine große News ^^

Könnte ein Zeichen sein, dass Sky verkauft wird … ist ja ein offenes Geheimnis, dass Sky Deutschland nicht gut läuft und abgestoßen werden soll. Mit ganz viel Glück kommt vielleicht HBO Max dann zeitnaher nach DE - träumen darf man :smiley:

HBO Max gibt es in der Form nicht mehr und würde dann eher in der neuen Strategie mit Discovery+ zusammengehen. Wobei Warner auch anfängt einige Flme und Serien aus ihre Porfolio an andere zu verkaufen zum Streaming, so zumindest zu letzt in einem Artikel.

Es scheint wirklich recht kurzfristig gewesen sein, wenn man so liest, was sie im Fiction-Bereich angekündigt und eingestellt hatten. Aber wenn die Serien halt teuer sind und abseits von Babylon Berlin und Das Boot in den Sky-Märkten und sonst international nicht viel für Aufsehen gesorgt haben, dann nun ja der Lauf der Dinge. Lieber Reality… :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Kommt das echt?
Langsam hab ich echt das Gefühl, es gibt ein eigenes Departement, wo Leute beauftragt werden, durch alte, verstaubte Archive stöbern, nur um zu schauen, wass man nochmal auflegen könnte.
Ein so pointierter Score, wie der von Jerry Goldsmith, wird wahrscheinlich fehlen.

1 „Gefällt mir“

ist leider nur ein fanprojekt.
hab den ersten als kind geliebt

7 „Gefällt mir“

Uh, Sebastian bei Kino+ :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

29 ist der erste? Für Hollywood noch ein bisschen jung um einen Teenager zu spielen. :kappa:

Der Film sollte doch in Supermans Jugend spielen oder?

2 „Gefällt mir“