Kino+ 2023

Richtig geil!

1 „Gefällt mir“

Ich finde es ein bisschen schade, dass ein neuer Indiana Jones Film startet und Eddie+Andi in der Sendung nicht dabei sind, weil sie ihn wahrscheinlich noch nicht gesehen haben :pensive: Aber vielleicht kommt ja irgendwann ein Audioflick :wink:

Ansonsten ist die Besetzung natürlich super, besonders Silke bringt immer eine sympathische Freundlichkeit in jede Sendung :slight_smile:

Ja, sie haben ihn noch nicht gesehen. Wir gehen am Samstag zu Dritt rein. Und aufgrund der jeweiligen Terminkalender wird es dann auch so sein, dass Andi nächste Woche mit dabei ist und Eddie erst übernächste. Ich wünschte mir auch oftmals, dass die Verfügbarkeiten anders sind, aber ich kann es leider nicht ändern und nur mit dem arbeiten, was eben möglich ist.

8 „Gefällt mir“

Werdet ihr euch den neuen „Indiana Jones“ im Kino anschauen?

  • Ja
  • Vermutlich
  • Überlege noch
  • Eher nicht
  • Ganz sicher nicht

0 Teilnehmer

Ich schaue mir den Film auch an. Hab weder positive noch negative Gefühle zu Indy oder irgendeinen der vier Filme. Will einfach nur unterhalten werden und ein wenig Abenteuer. :smiley:

Auf Disney+ dann in drei Monaten.

7 „Gefällt mir“

Wir gehen heute rein.

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich werde ihn mir warscheinlich auf Blu-Ray zulegen, beziehungsweise das sogar ziemlich sicher.

Im Kino werde ich ihn aber vermutlich nicht gucken.

Danke dir!

1 „Gefällt mir“

Sonntag Vormittag, mit schön Frühstücksbuffet vorher. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Bei mir gibt’s Sonntag eine OV. Da werde ich wohl Mal reingehen.

WTF ich bin sooooooo hyped :heart_eyes: :scream:

1 „Gefällt mir“

Sooo gut :slight_smile:. Ich freue mich schon richtig drauf :slight_smile:!

1 „Gefällt mir“

Eher nicht, dafür ist mir der Film nicht wichtig genug, da reicht Disney+ oder so.

Ich hätte auch Bock auf einen dritten Teil. Ich hoffe, der Film geht im Kino durch die Decke.

Min. 2:20-2:23 … Ist Paul Feyd-Rautha im Zweikampf in Sachen Skill unterlegen? Ich dachte, Paul sei so krass, dass auch Feyd-Rautha gegen ihn keine Schnitte sieht.

Gestern Indy 5 gesehen…

Ist der Film perfekt? Keines falls
Ist der Film so gut mit 1-3? Nein

Aber mein Gott hatte ich an großen Teilen des Films meinen Spaß.

Um Welten besser als Crystal Skull. Man merkt den Machern an wie viel Lust sie trotz aller Widerstände bei dem Projekt hatten.

Besonders Harrison Ford der trotz seinen Alters nochmal alles gibt und Indy nach wie vor mit so viel Hingabe verkörpert.

Das De Aging empfand ich dieses Mal auch mal gelungen. Würde sogar soweit gehen, das ich mir ganze Filme so ansehen würde.

3,5 Sterne bei Letterboxd

4 „Gefällt mir“

Vor allem wegen Harrison Ford hätte ich ja irgendwie doch schon fast auch Bock auf den Kinobesuch.

Ich glaube dieses ganze Barbenheimer Gerede/Marketing wird in die Filmgeschichte eingehen :smiley:

"Do you remember when those two totally different blockbusters ruled the movie summer of 2023?

3 „Gefällt mir“

Ja, dass reicht mir doch komplett aus. Ich will doch einfach nur einen ordentlichen Abenteuer-Film haben und kein cineastisches Meisterwerk. Also ich schau mal, ob ich Sonntag die OV nehme oder in eine normale Vorstellung reingehe, werde aber definitiv die Woche noch reingehen.