Kino+ 2023

Die Frage ist, was guckt man als erstes und was zum Schluss?

Ja, da könnte man etwas drauf rumdenken… vielleicht auch etwas für eine Umfrage…

Also entweder man startet mit dem leichtfüßigen und guckt Barbie, ruht sich dann aus und guckt Oppenheimer (und lässt sich runterziehen), um dann die Energie mit zuverlässiger Action durch MI aufzuladen.
Oder man pumpt zuerst die Energie auf und guckt Barbie zum Schluss, um sich nach Oppenheimer aufheitern zu lassen.
Wie mans nimmt, ich würde Oppenheimer in der Mitte ansiedeln

1 „Gefällt mir“

Sowas wie Blood and Honey mit Barney? :beanthinking:

Ich hätte Bock auf einen Uno-Film. Allein zu sehen, was man da für eine Handlung drum baut. :joy:

3 „Gefällt mir“

Schlimmer als Schiffe versenken kann es nicht werden.

Hauptsache sie lassen die Finger von He-Man. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Da kommste aber ein paar Jahre zu spät

1 „Gefällt mir“

Den konnte man zumindest ironisch gucken wie die alte Serie.
Alles was danach kam war fürchterlich.

:beansweat:

Gibt es das Projekt noch? Dachte das wäre im Sande verlaufen.
Der Artikel ist von 1.2022

Hab nix aktuelleres gefunden. Vllt haste Glück ^^

Alleine „Netflix“ steht bei mir nicht mehr wirklich für Qualität.

1 „Gefällt mir“

Hm, also wenn jemand drölf Reihen weiter sein Smartphone mal eben rausholt und checkt, es nicht offensichtlich tut und dann auch nur kurz, dann ist dies für mich in Ordnung.

Sowas wie laut herumschreiende Leute, welche die wirklich wissentliche andere Stören, habe ich halt quasi nie. Ich gehe aber auch meist nur in OVs, Mitternachtsvorstellungen und Sneak Previews. Da kommt man mit den „normalen“ nicht so in Kontakt.

Die 1990 er turtles Trilogie ist heute auf paramount+ gelandet :beanpoggers:

Hab die ersten beiden Filme als Kind geliebt

7 „Gefällt mir“

Oh ja, auf die ersten beiden hätte ich auch mal wieder Bock! :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Würde vermuten, dass sie das eher erstmal prüfen. Wenn nicht gerade Streik wäre, würde ich sagen, dass sie anfangen Leute Drehbücher schreiben zu lassen und schauen, was so heraus kommt. Drehbücher kosten ja nicht die Welt im Vergleich zu nem fertigen Film.

Jetzt muss man aber auch sagen, dass der Autor des Artikels von seinen Erlebnissen mit Creed 3 redet. Das war im März und Creed 3 war ja auch einer der Filme, der von diesen TikTok-Challenges mit einbezogen wurde. Warum man den Text dann im Juli bringen muss, bleibt mir ein Rätsel. Zumal sich gut 70 Prozent des Artikels auf Creed 3 stützen, der nun mMn keine Szene enthält, die mit „Ich bin Dein Vater“ gleichzusetzen wäre. Da hätte man sich doch schon ein paar aktuelle Beispiele nehmen sollen. Ich kann nur für mich sprechen und seit März war ich schon noch ein paar Mal regulär im Kino und musste bislang keine dieser Szenen erleben, womit ich nicht abstreiten möchte, dass sie vorkommen.

4 „Gefällt mir“

Wobei es diese Challenges wohl nie gab. Zumindest konnte keiner Zurückverfolgen welche Videos damit überhaupt gemeint gewesen waren.

Dass es eine direkte Challenge zu Creed 3 gab, glaube ich auch nicht, bzw würde ich auch nicht behaupten. Ich glaube, dass er und zB auch Rheingold oder Sonne und Beton von vorangegangen Challenges mitgezogen wurden. Noch mal: ich will absolut nicht abstreiten, dass das Verhalten im Kino schlimmer geworden ist. Ich finde nur den Artikel im Juli über einen Film im März fragwürdig und angreifbar, ob seines Inhalts.

4 „Gefällt mir“

Ne, da stimme ich auch zu. Bei den beiden weiteren genannten Filmen kann ich nichts Genaues zu sagen. Aber ich könnte es mir zumindest vorstellen, dass stimmt.

1 „Gefällt mir“