Kino+ 2023

Ich habe dann einfach mal nachgeschaut, was „Dead Reckoning“ auf Deutsch bedeutet, aber der Filmtitel hätte mit „Mission: Impossible - Koppelnavigation“ nicht denselben Bums. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Weiß gar nicht, was du hast. Ist doch ein klingender eingängiger Name, unter dem sich jeder sofort was vorstellen kann :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Wenn immer über die Top 3 im Sommer gesprochen wird mit Mission Impossible, Barbie und Oppenheimer, freue ich mich auch auf die anderen Drei: Past Lives, Joy Ride und Bottoms. 2 von 3 haben immerhin auch im August ein Deutschlandstart. :smile::+1:

4 „Gefällt mir“

Mission Impossible: Dead Reckoning Part I macht das, was man schon zuletzt so zwischen den Zeilen lesen konnte. Jetzt sind aber die ersten Reviews komplett draußen und es macht Freude nächste Woche ins Kino zu gehen.

Freue mich die mal wieder zu sehen. Hatte mir damals die Bluray geholt, jedoch war das Bild in dunkleren Szenen einfach grottig. Hoffe die haben jetzt ein besseres Bild. Hab als Kind Teil 3 richtig gemocht, erinnere mich nur kaum noch dran. Da er von den meisten nicht gemocht wird, bin ich mal gespannt was mich erwartet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sean David Lowe ist wieder zu Gast :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Happy Birthday Sylvester Stallone

Er ist heute 77 Jahre alt geworden.

Welche Filme mit ihm mögt ihr besonders?

2 „Gefällt mir“

Jetzt außer Demolition Man oder mit? :wink:

1 „Gefällt mir“

Nur Rocky IV hat bei mir 5*
Dann kommen 1-3 un Copland mit 4.5*
Und dann sehr sehr viel mit 4*

Der schlechteste Film ist natürlich Rocky V. Einfach nur eine Schande.

Ansonsten kann ich sogar mit den allgemein nicht so beliebten Filmen mit Sly etwas anfangen.

2 „Gefällt mir“

Ein echter Fülmexperte :blush:

Der ist schon richtig klasse :grin:

Ich muss ja zu meiner Schande zugeben, dass ich noch keinen Rocky Film gesehen habe :sweat_smile:

Du guckst jeden Eastern-Klopper aus Schublade zwei von unten, aber hast nie Rocky gesehen? Unglaublich :beanwat:

Bei mir ist Talk to me mittlerweile ganz weit oben. Und das ohne zu wissen, worum es geht und ohne einen Trailer gesehen zu haben :smiley:

Aber A24, das Genre Horror, das super geile Cover und die guten Bewertungen haben mich richtig neugierig gemacht.

1 „Gefällt mir“

Driven auch?
Von „größeren“ Filmen, die ich gesehen habe, wohl mit einer von denen, die ich als am schlechtesten in Erinnerung habe

Ja :sweat_smile:
Boxen ist nicht so mein Fall. Aber die Geschichte an sich soll ja ganz gut sein. Sehe auch gerade, dass der erste bei prime ist

Hab ich als großer Sly und „Tage des Donners“-Fan damals im Kino gesehen, hat bei mir noch immer einen Stein im Brett. Aber den zähle ich zu meiner Aussage.

Und halt so Filme wie Oscar oder D-Tox. Auf „stop oder meine Mami schießt“ lass ich nix kommen, der ist nur verkannt.

1 „Gefällt mir“

Um mal einen abseits der üblichen verdächtigen zu nennen:

„Lock Up“ - Gefängnisdrama aus den 80ern, bisschen wie „Shawshank Redemption“ - nur auf Steroiden. Donald Sutherland ist n schöner, fieser Gefängnisdirektor.

7 „Gefällt mir“

Den hab ich irgendwann mal gesehen. Erinnere mich noch an ein Football Spiel im Matsch. Weiß aber nicht mehr wie der ausging. Vllt nochmal schauen :beannote:

1 „Gefällt mir“

Einige. Meine 3 liebsten sind wohl Rocky 1+4 & Copland. Als honourable mention nenne ich mal Escape Plan 1 (wenn man auf Gefängnisfilme/Gefängnisausbruchsfilme steht), der ist teilweise unterbewertet für meine Geschmack.

3 „Gefällt mir“