Kino+ 2023

Hugh Grant als Umpalumpa, damit hab ich echt alles gesehen :rbtvlul:

2 „Gefällt mir“

Wurde schon lange gepostet…

Ja gut aber wenn der Bösewicht keine menschliche schwarz weiß Schablone ist , spricht das doch eher für den Film?

4 „Gefällt mir“

Ich hab Bock :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Aber Shin Godzilla 2 soll schon noch kommen?

Hatte irgendwie in Erinnerung, dass er eher eine schwarz weiß Schablone im Film war.

Weil zerhackte und zerfledderte Lebewesen üblicherweise bluten. Pro Mensch schon mal so sechs Liter. ^^

Hab mal kurz die google Suche nach Bildern ausm manga angeworfen…^^

Sieht schon deutlich interessanter aus als der Film war. ^^ Bin währenddessen mehrfach eingepennt. :unamused:

Ich hoffe echt, dass der nen vernünftigen Start in DE bekommt.

Ohh, Napoleon startet am 23.11 im Kino :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Mission Impossible 7 gesehen. Der ist richtig gut geworden. Sollte man unbedingt im Kino sehen.

1 „Gefällt mir“

Ich fand ihn auch gut und man sollte definitiv ins Kino gehen! Trotzdem war ich minimal enttäuscht … die Story war nie der Game-Changer, aber bei den meisten anderen Teilen war ich mehr involviert.

Im Nachhinein gesehen war das ganze Promo-Material im Vorfeld für die echten Stunts kontraproduktiv, da der WOW-Effekt nicht so stark ausgeprägt war wie wenn vorher kein Material dazu veröffentlicht worden wäre (zumindest für mich). Die Rom Action-Sequenz war aber absolut genial und für mich der stärkste Part.

Dennoch meckern auf hohem Niveau, hab dem Teil 3,5/5 auf Letterboxd gegeben und man sollte ihn auf jeden Fall im Kino sehen!

1 „Gefällt mir“

Deswegen halte ich mich von sowas auch fern und genieße einfach, wenn ich den Film sehe.

Muss man eigentlich wirklich ein absolut bösartiger Mensch und Arschloch sein um in die Chefetage eines Hollywood-Studios zu kommen? Wirkt nämlich so:

Das schräge ist ja, dass egal wie viel die AutorInnen fordern, es wird immer noch ein BRUCHTEIL dessen sein was die Studios für die Produktion ausgeben, gleichzeitig aber maßgeblich dafür sein ob das Ergebnis gut oder schlecht wird.
300 Mio für Indy 5 ausgeben: no problemo, aber beim AutorInnen gescheid bezahlen hört der Spaß anscheinend auf.

1 „Gefällt mir“

Die Veröffentlichung ist vermutlich erstmal ne Taktik der Abschreckung für die heutigen Verhandlung mit den Schauspielern.
Wenn die nämlich streiken, liegt alles brach

Das Traurige ist, dass die Writer alle diese A… brauchen, um ihre Serien oder Filme zu machen. Sonst könnte man die Studios auch einfach ausbluten lassen. Schade. Aber die Entscheider da würden sicherlich, auch wieder irgendwo ein Managementjob finden.

4 „Gefällt mir“

Eine interessante Beobachtung die ich letztens gemacht habe: BARBIE spielen bei mir in der Stadt, obwohl es eine große Studio-Produktion ist, auch einige der kleineren, eher auf Arthouse und Indie fokussierten Kinos und tatsächlich sind die Vorstellungen am ersten Tag nächste Woche dort überall komplett ausgebucht, während es in den Vorstellungen im Multiplex noch entspannt Karten gibt :thinking::man_shrugging:t2:

in den Multiplexen bei mir in der Nähe ist bei der Preview eigentlich nur noch in den vorderen Reihen was frei

Manche Kinos machen ja tatsächlich das Double Feature

7 „Gefällt mir“

Ich freu mich so sehr über die ganze Aufmerksamkeit, die Cillian Murphy jetzt für seine große Hauptrolle bekommt und noch bekommen wird (looking at you, Oscars).

Es gibt eigentlich keine Rolle, in der er nicht abgeliefert hat. Alleine für 28 Days Later und Sunshine hat der bei mir für immer ein Stein im Brett.

7 „Gefällt mir“