Kino+ 2023

Stimme ich zu. Ich sehe ihn wirklich gerne. Er war damals der Lichtblick für mich in 28 Days Later, den ich leider nicht so gut finde, wie viele andere.

Die erste Hälfte von 28 Days Later hatte eine großartige Atmosphäre. Ab dann wurde mir das alles etwas zu wild.

1 „Gefällt mir“

Barbie für den 19. Juli und Oppenheimer für den 20. Juli. :+1:

Mit Mission Impossible: Dead Reckoning Part One gestern schon den Juli gestartet.

Ein Sprecher sagte nun, dass diese anonymen Quellen nicht für die AMPTP sprechen. Man möchte einen Deal und zurück zur Arbeit. Mal schauen.

https://twitter.com/DEADLINE/status/1679181874038439946?t=z2vzdFv_XLmVfpfDy27iiQ&s=19

1 „Gefällt mir“

Guillermo del Toro kündigt was anläßlich des 10ten Jubiläums von „Pacific Rim“ an:

https://twitter.com/RealGDT/status/1677668712143540225

1 „Gefällt mir“

Heute entscheidet sich, ob die Gewerkschaft der Schauspieler streikt.

In ca. 8 Stunden wird abgestimmt

https://twitter.com/sagaftra/status/1679400829063946240?s=20

Also die Wahrscheinlichkeit, dass ein Streik stattfindet, ist relativ hoch.

1 „Gefällt mir“

Wird sicherlich an den Kinokassen floppen, aber mit Susan Sarandon als Victoria Kord baut man auf einen Star als Antagonisten in vielversprechender Rolle und man kann bestimmt viele hispanische Leute ins Boot holen mit dem Cast. Raoul Trujillo als Hauptdarsteller aus Mayans M.C., in der lateinamerikanischen Bubble sehr beliebt, Xolo Mariduena die junge Hauptrolle aus Cobra Kai, Becky G, absoluter Latin Music Megastar, George Lopez Comedy Topstar, Bruna Marquezine Freundin von Neymar und 50 Mio Follower auf Instagram uvm.

Wenn sie die bisher im Superheldenbereich kaum bespielte Blase erreichen, kann das funktionieren. Sieht ganz lustig aus. Nichts wofür ich ins Kino gehe, aber später zu Hause sich mal ganz unterhaltsam.

Denke ich auch, aber wie mich der Trailer Song direkt nervt. Diese Art Musik mag ich irgendwie echt überhaupt nicht.

Blue Beetle ist für mich der, der bei „Injustice 2“ von mir mit Harley, Batman, den Turtles & Co. immer uffe Fresse bekommen hat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also der Trailer und die Story reizen mich so gar nicht mittlerweile :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da ein Streik eben auch die PR für einen Film verhindern wird, musste die Oppenheimer Premiere in London vorverlegt werden

Blue Beetle könnte auch einfach ein Spin Off Film von Transformers sein ( Blue Beetle - Human Transformer)

Gehört zum Glück soweit ich weiß auch nicht zum neuen DC Universe oder?

Falls mal wer weiß interessiert daran ist, was der Streik der Schauspieler für Film, Fernsehen, Pr und somit auch für Journalisten bedeutet:

3 „Gefällt mir“

Doch laut Gunn ist es der erste Film mit DCU Charaktern auch wenn er vorher entstanden ist und Superman Legacy der erste DC Studios Film ist.

Finde ich mal spannend, da man sonst immer nur über die Top-Verdiener spricht, aber in einem Film und Serie noch mehr Leute vor der Kamera stehen.

Like writers, actors have been hit hard by the rise of streaming, which has led to much smaller residual payments than they used to receive. Eric Edelstein, a character actor who appeared in a small role as a paddock supervisor in „Jurassic World,“ told the LA Times that in one quarter he received $1,400 in residuals from reruns of the movie on cable, and just $40 from streaming platforms in the same period.

2 „Gefällt mir“

Da ist ja auch erst kürzlich ein Artikel erschienen, wie sehr die streamer die Talente hinter ihren Produktionen behandeln

1 „Gefällt mir“

Gunn hat gestern getweetet, dass Kanon mit Superman: Legacy beginnt und hat sich damit (implizit) klar gegen den Film hier ausgesprochen.

Es ist ein eigenständiger Film. Wenn er aber wider meiner Erwartungen sehr erfolgreich wird, dann wird man ihn sicher irgendwie dort involvieren.

Deshalb die Formulierung mit DCU Charakteren, nicht als DCU Film, das war ja auch eine Aussage von Gunn die noch nicht so lange her ist. Wie Morissa sagt hält mich sich damit einfach die Option offen Blue Beetle mit dem selben Darsteller einfach wieder reinzuschmeißen ohne wieder neu einführen zu müssen. Aber im Prinzip ja stimmt schon, der Film an sich gehört ncoh nicht dazu.