Kino+ 2023

Passiert natürlich wieder alles nach der Sendung. :slight_smile: Ich hoffe sehr, dass es hilft.

8 „Gefällt mir“

Oh da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht, aber stimmt, Awardkampagnen können ja jetzt auch nicht stattfinden

1 „Gefällt mir“

Naja, so könnt ihr nächste Woche wesentlich besser informiert darüber berichten, da dann alle Fakten vorliegen sollten.

6 „Gefällt mir“

Alte RBTV-Tradition :relieved:

1 „Gefällt mir“

Worüber ich mich jetzt wahrscheinlich wieder aufregen werden, wenn ich Social-Media-Kanäle lese in nächster Zeit, „Hoho die Hollywood-Stars treten also in den Streik. Die bekommen doch genug Millionen!“ :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Oh es wird tatsächlich gerade angesprochen

Was mir bei der aktuellen Folge noch zu Hateful 8 einfällt:

Man bekommt jedes Mal Hunger und möchte diesen Eintopf! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das klingt alles genauso gut wie bei den Writern mit kein Gegenangebot und solch tollen Proposals.

1 „Gefällt mir“

Daniel Fienberg von The Hollywood Reporter :smiley:

fienberg

https://twitter.com/TheFienPrint/status/1679579123147214849

4 „Gefällt mir“

Bin nicht so tief drin im Thema, aber ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass KI als absoluter Heilsbringer angesehen wird, so sehr wie es in den letzten Monaten in aller Munde ist. „Wir könnten dieses, wir könnten jenes mit KI machen - steht auf, wenn ihr es geil findet.“
Ja, die Welt mag sich verändern, aber gewisse Tendenzen sollten doch zum Nachdenken & Einlenken anregen, ob man nicht doch komplett auf dem falschen Dampfer ist,

4 „Gefällt mir“

Das wird denen so oder so irgendwann um die Ohren fliegen. Erinnert stark and die Datenmanipulation seitens Facebook, wodurcg Onlinemagazine auf Video umgestiegen sind, weswegen reihenweise Redaktionen verkleinert wurden und der Onlinejournalismus sich davon bis heute nicht mehr erholt hat

1 „Gefällt mir“

Ich finde ja generell diese ganze Propaganda die da ausgespielt wird ziemlich seltsam und ein bisschen peinlich.
Man liest immer nur spicy Hot Takes und Twittermeldungen wie schlecht es den jeweiligen Leuten oder Firmen nicht geht, aber was genau die Streitpunkte und Positionen sind ist mir nach wie vor nicht klar.

Kannst du ganz einfach finden. Die WGA hatte im Mai das Papier veröffentlicht auf ihrer Homepage mit Forderungen und dem Angebot der AMPTP. Kann man ganz gut durchgehen von Punkt zu Punkt. Mit dem Wissen, dass sich eben die Serienlandschaft von TV zu Streaming gegangen ist und sich die Basisgrundlage auch geändert hat.

Aktuelle zu SAG-AFTRA wurde diese Talking Points aus einem Memo geteilt und ggf. wird auch noch was veröffentlicht.

3 „Gefällt mir“

Der Herr Schröckert nutzt aber zuletzt auch jede Chance, um irgendwie auf MI:2 zu sprechen zu kommen… :beanfriendly: :smirk:

1 „Gefällt mir“

Hast du dazu nen Link zum Nachlesen? Davon höre ich zum ersten Mal und klingt interessant.

Ja, man kann schon einiges machen und ich glaube gerade bei Extras könnte, dass durchaus auch zum Einsatz kommen, nur sowas müssen die ja erst einmal auch wollen.

Und ich finde das wunderschön. :beancomfy:



„Schlechte“ Filme mit guten Szenen, die mir so ad hoc einfallen:

Sinister - durchschnittlicher Gruseler, gute Rasenmäherszene
Suicide Squad - verkorkste Produktion, Harley Quinn im Fahrstuhl
Spider-Man 3 - schlechtes Script, legendäre Meme-Sequenz :kappa:
The Happening - langweiliger Film, die Selbstmordmontage

3 „Gefällt mir“

Oh man wie mich diese Szene im Trailer neugierig auf mehr gemacht hat damals. Das war so gut und dann sieht man den Rest…