Kino+ 2023

Hans Zimmer-Talkrunde u.a. mit David Hain, Lara Loft und Gnu:

Der Typ rechts neben Hans scheint die Corona-Maßnahmen ja noch straight zu befolgen. :rofl:

:fuerdaswasesseinwill: :wtf: :beanwat:

Ist das Rooz? :beanlul:

:frowning: War aber anzusehen.

Und ich fand es war noch eine der nicht so tollen Folge. Aber Holy Moly 9.5 Mio.

Colin braucht unbedingt Jennifer Lawrence für LMG! :beanjoy:

Zeit hätte sie ja jetzt :smiley:

ALF

2 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=573GCxqkYEg

Mag den Stil sehr und hoffe er wird unterhaltsam. Hab den Trailer vor MI7 im Kino gesehen.

Edit: Wie macht man dieses Video-Einbettungs-Dings?

Erstaunlich.

Mich z. B. interessieren Star-Auftritte zu Marketing-Zwecken überhaupt nicht.

Ich will einfach mein Dune.

Danach hat sich die Welt zu richten! Sonst werde ich mich in Baron Harkonnen verwandeln.

:beanevil:

Wenn Etienne direkt bei allem ‚Alarm political correctness :point_up:‘ schreit, was nicht für ihn als Hauptzielgruppe ausgelegt ist, fragt man sich auch, wann genau die comedy Kunstfigur die real life Persona überholt hat.

Und wenn man ausgerechnet so einen konservativen Laden wie Disney als Sinnbild dafür sieht, sollte man vielleicht den eigenen Kompass auch nochmal überdenken.

5 „Gefällt mir“

Wie Disney hinter den Kulissen sind und wie sie sich nach Außen präsentieren (wollen) sind ja zwei unterschiedliche Dinge.

Wo wir gerade bei Disney sind.
Die Realverfilmungen von Disney sind mMn eh Grütze egal ob mit Menschen oder komplett CGI und dem Setbild nach bekomme ich nicht unbedingt Bock auf den Schneewittchen Film.


Hat was vom Otto Film. :beanlul:
Dabei ist mir die Hautfarbe relativ egal und ich habe damals auch die Kritik von Dinklage mitbekommen aber come on. Etwas Makeup wäre ja wohl drin gewesen. Gut vielleicht muss man auch erst das fertige Produkt abwarten.

1 „Gefällt mir“

Okay. Bob Iger saß nicht eine Minute an Verhandlungstischen. Bob Iger ist CEO und muss nicht an den Verhandlungen teilnehmen, hat er seine Leute für… aber sich frech hinsitzen im TV und irgendein Müll reden.

“Bob Iger hasn’t been at this negotiating table for one minute,” says SAG’s Duncan Crabtree-Ireland outside the Warner Bros lot today. Thinks Hollywood CEOs should “step up and participate in those negotiations and take responsibility for the results.” #SAGAFTRA #SAGAFTRAstrike

https://twitter.com/elainelow/status/1679985409227644929

Auch ein großes LOL, die AMPTP hatte Federal Mediator vor ein paar Tagen angefragt und lässt diese nicht bei sich im Raum sitzen.

I asked Drescher and Crabtree-Ireland if federal mediators will continue to be part of the union-studio talks. He said the studios “didn’t even let the mediators sit in their room like our committee did,” says it was “cynical ploy” for extension. #SAGstrike

@TheAnkler

https://twitter.com/elainelow/status/1679968861050015745

5 „Gefällt mir“

Beim Prinz (ganz rechts?) wirkt es als hätte er einen NoName-Jogging-Anzug von kik an

2 „Gefällt mir“

Weiß gar nicht was du hast, das sieht doch absolute grandios aus. :smiley:

Also weit ich das gelesen habe, sind das Stand-Ins und nicht der Cast, der im Film zu sehen sein wird.
Schneewittchen wird nämlich z.B. von Rachel Zegler gespielt und das auf dem Bild ist eine andere Person

1 „Gefällt mir“

Ja, sind teilweise Stand-Ins, aber man bekommt ja trotzdem zumindest schon mal ne Idee, was Kostüme, Cast, etc… betrifft.

Es wird aber letztendlich vermutlich nicht so aussehen, wie es auf dem Bild zu sehen ist.

1 „Gefällt mir“

Für alle im September in Wien hockenden Nolanfreunde vielleicht von Interesse:

Barbie Review Embargo bis 18.07
Oppenheimer Review Embargo bis 19.07

Das macht mir ein bisschen Sorgen :beansweat: