Kino+ 2023

Hab die fortgeschrittene Suche bei imdb wiedergefunden. :ugly:

Komödien von Juli 2021 bis heute.

So gehts. Ganz unten kannst du dann auch noch angeben, wie du es sortiert haben willst.

Ich würde sonst noch „Dungeons & Dragons Ehre unter Dieben“ ins Rennen führen. Ist ja im Kern auch eine Comedy.

3 „Gefällt mir“

Man kann die körperlichen Schmerzen bei manchen Entscheidungen förmlich mitfühlen. Sehr schönes Video mit geballert Fachkompetenz.

https://www.youtube.com/live/MsUi22N8y44?feature=share

Am ehesten noch:

Cop Secret
Don’t look up

1 „Gefällt mir“

Beau Is Afraid ist doch auch irgendwie Comedy. :grimacing:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Reminder:

Angucken, damit das mit anderen Jahrzehnten weitergeht

4 „Gefällt mir“

Schön, die drei auch mal in ihren privaten Klamotten zu sehen.

Tolles und unterhaltsames Interview / Gespräch / Podcast von Steve-O mit William Shatner. Niemals würde ich da auf den Gedanken kommen, dass Shatner schon 92 ist.

3 „Gefällt mir“

92 :shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Im weitesten Sinne würde ich sagen : Ja.

Empfand den Film eher teilweise zu hart um wirklich darüber lachen zu können. So leid tat mir Beau .

Ich sortiere gerade einen Teil meiner Filmsammlung und habe im Zuge dessen einige Doppelungen gefunden. Ich sortiere gerade noch. Gibt es hier einen Thread, wo ich die zum verschenken reinstellen kann?

Hier scheint es mir ungeeignet zu sein.

Ich weiß nicht ob’s hier so was gibt, aber bin in einem Filmforum, wo es einen Verschenke-Thread gibt. Das läuft so ab, dass einer was zum Verschenken (DVD’s, BD’s, Comics) reinstellt und das dann unter Meldewilligen verlost. Derjenige, der gelost wird muss dann darauf selber was zum Verschenken im gleichen Wert (z.B. BD ist mehr wert als DVD) reinstellen. Und das geht dann reihum so weiter.

Jedoch muss aber auch gesagt werden, dass der Thread oft einfach nur vor sich dahin dümpelt, weil sich nicht immer welche finden an die man was verlosen kann.

Such mal nach „Ich verschenke“ dann findest du den Thread.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, im Gaming-Bereich. Ich dachte da geht es nur um Spiele. Danke.

Bin dann erstmal weiter sortieren.

Der wird eigentlich für alles mehr oder weniger genutzt^^

1 „Gefällt mir“

Deswegen hab ich die Datenbank (die leider schon eeeewig keine Updates vom Entwickler mehr bekommen hat), damit ich das minimiere. Kommt trotzdem noch immer vor.

2 „Gefällt mir“

Ja, das sind fast ausschließlich uralte DVDs (Erstauflagen solcher Labels wie MAWA/VCL aus 1997/98), die ich irgendwann mal durch VOD, Blu-ray Discs oder bessere DVD-Auflagen ersetzt habe.

Und schlechte Filme, die ich einfach nicht mehr gucke. :beanlul:

Ich muss beim verschenken nur mal gucken wie ich das mit dem Versand mache. Aktuell bin ich schon bei ca. 25 kg Medien. :beanlurk:

Je nachdem wie sehr sie auch andere Genres mit drin haben dürfen und ob man als Datum der VÖ Deutschland nimmt oder Weltpremiere, würden mir auf die schnelle mit Hilfe von meinen Letterboxd-Einträgen die hier einfallen:

[sortiert von „teilweise Comedy“ zu klare „reine“ Comedies]

See How They Run

Beau is Afraid

Riders of Justice (Mads Mikkelson)

Shiva Baby

The Good Boss (spanische schwarze Komödie mit Javier Bardem)

Die letzten 3 Quentin Dupieux Filme fallen unter 2021-23 (wobei ich den letzten noch nicht gesehen habe, soll aber auch wieder gut sein)

1 „Gefällt mir“