Kino+ 2023

Eben. Gerade Focus Online ist dafür bekannt jeden Pups im Internet als große Diskussion bzw. Neuigkeit zu verkaufen. Einfach ignorieren.

Edit: Ich habe gerade den Fehler gemacht die vier Kommentare unter dem Artikel zu lesen. Jetzt bin ich gefühlt 20 IQ Punkte dümmer…

2 „Gefällt mir“

Joa

Haha alles der selbe Bums :smiley:

Alles Burda, alles Rotz.

2 „Gefällt mir“

Meine wenn sie es freiwillig macht mir egal wenn sie das so will was ich verstehen könnte. Verlangen kann man das nicht weil es echt nichts damit zu tun hat, wofür sie ausgezeichnet wurde.

Ja, also als beste Schauspielerin ist es finde ich irrelevant ob das Stück nun Fiction oder Fantasy ist.

Fiction oder Fantasy, Hauptsache es basiert auf waren Ereignissen :stuck_out_tongue_winking_eye::grin:

Jup. Wäre es Das Beste Drehbuch oder Bester Film wäre die Diskussion etwas anders. Wobei auch da würde ich sagen, mit dem Wissensstand usw…

Frage mich aber was für einen kleinen Hype der Film jetzt auslöst aber dadurch. Fand ihn damals gut aber nichts Besonderes. Glaube heute würde ich ihn als deutlich schlechter ansehen.

Schon krass, er sieht einfach aus, wie Bernstein.

7 „Gefällt mir“

mit dem orginalen Filmcast als Sprechern. :beanpoggers:

Und sieht so gut aus. :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Die Nase haben sie aber anscheinend übertrieben.


Keine Ahnung, warum sie da ne Prothese verwendet haben, Coopers echte Nase wäre viel näher am Original.
Mal gucken, ob die das noch digital verändern werden/können. Ist halt schon heikel in Anbetracht der Tatsache, dass Bernstein jüdisch war und man so (unbewusst) ein antisemitisches Klischee bedient

5 „Gefällt mir“

Ich finde ja, vorallem der alte, grau melierte Bernstein ist gut getroffen, beim Jungen stellt sich für mich tatsächlich ein bissl ein Uncanny Valley ein.

2 „Gefällt mir“

This, daher werde ich den Film auch nicht gucken.

1 „Gefällt mir“

Grad beim Blu-ray Stöbern drauf gestoßen, darauf muss man erstmal kommen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Würd ich gucken :smiley:

Ist das ne verarsche wie Scary Movie oder ernst gemeint?

Ernstgemeinter, billiger, desceiving watchbait.

Schönes Interview welches mir nun besonders Lust auf den morgen startenden Film macht.

Echt ne Schande btw dass nur so wenige Kinos in meiner direkten Nähe den zeigen.

Hab da zumindest mit mehr Programm Kinos gerechnet die den Film ins Programm mitaufnehmen.

3 „Gefällt mir“

Wird das erste sein, was ich nach meinem Urlaub mache. Ich hatte gehofft, dass der schon nächste Woche beginnt.

1 „Gefällt mir“