Kino+ 2023

Hab mir die Moviepilot Sendung mit dem guten Schröck auch angesehen, und muss sagen das ich „Predator“ zwar als coolen, aber bei weitem nicht besten Film der damaligen Ära sehe.

Sehr witzig aber das der gute alte Heinrich Lenhardt exakt mit dem Film seinen Podcast „Pixelkino“ begonnen hat. :slight_smile:

Für Schröck und andere hier ja vielleicht auch nochmal recht unterhaltsam. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann man schon was zu „Die letzte Fahrt der Demeter“ sagen? Da mein Wochenende terminlich voll ist, wollt ich evtl. heut Abend rein, aber der läuft, bevor die neue Kino+-Folge hochgeladen wird. :sweat_smile:

Bei den üblichen Anlaufstellen wird man fündig ja

1 „Gefällt mir“

Die meisten Kritiken gehen von naja bis ganz solide … mittelmäßig mit Tendenz nach unten.

Ich finds schade, dass es vom Trailer Monster-Dracula ist. Hätte da eigentlich lieber den Mensch-Dracula, der sich seine Opfer nach und nach holt, ansonsten ist ein Vampir so austauschbar.

1 „Gefällt mir“

Die Kinder von Bernstein stellen sich vor Cooper.

“It breaks our hearts to see any misrepresentations or misunderstandings of his efforts,” they said of Cooper. “It happens to be true that Leonard Bernstein had a nice, big nose. Bradley chose to use makeup to amplify his resemblance, and we’re perfectly fine with that. We’re also certain that our dad would have been fine with it as well.”

1 „Gefällt mir“

First look at the ‘GODZILLA’ spin-off series ‘MONARCH: LEGACY OF MONSTERS’.

Releasing soon on Apple TV+

https://twitter.com/DiscussingFilm/status/1692174973736268113

Hab ich da Bock drauf? Aber sowas von!

3 „Gefällt mir“

Der Trailer zum diesjährigen Palme d‘Or Sieger Anatomy of a Fall von Justine Triet. Mit Sandra Hüller (In den Gängen, Toni Erdmann)

8 „Gefällt mir“

In Paris hängen auch schon die Plakate habe ich die Tage gesehen. Da startet der schon nächste Woche.

Ich glaube ich gucke den heute mal wieder! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich glaube ja eher das plaion die finger da hat im Spiel. Die kümmern sich ja jetzt um den Disney Katalog ab September

1 „Gefällt mir“

Was ich durchaus begrüße. Dann kann auch The Menu endlich mal erscheinen.

3 „Gefällt mir“

Hoffe ich auch sehr. Liebe den Film. Warten wir mal ab was passiert

1 „Gefällt mir“

FTFY :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Streets of Fire ist drin, gute Liste :smiley:

Wie immer bei Indiewire sehr seltsame Liste, aber das ist natürlich subjektiv. Ich kenne vielleicht etwas über die Hälfte der Filme, nochmal 20 vom hörensagen, aber eines kann ich sagen, von diesen 70 würden es 40 nicht in meine Top 100 schaffen.

Ich finde es in den Listen von IW aber meist gut, dass man über den Tellerrand schaut und auch und nicht den üblichen Brei schreibt, sondern das, was einem gefällt und was nicht. Kate Erbland, Christian Zilko oder David Ehrlich sind sicherlich streitbar, aber diesen unverblümten Blick lese ich immer mal ganz gerne.

1 „Gefällt mir“