Kino+ 2023

Kinos sollten echt mehr Klassiker zeigen.

10 „Gefällt mir“

Der Synchronsprecher Jürgen Kluckert ist verstorben.

Er war vor allem bekannt als Benjamin Blümchen und Mr. Krabs.

Aber auch Chuck Norris oder Morgan Freeman :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ja hab ich auch schon mitbekommen, sehr traurig, zumal man bei 79 Jahren heute fast noch sagen kann, etwas zu früh, auch wenn es ja schon ein relativ langes Leben war. :frowning:

Die Stimme war einfach mal so omnipräsent. Aber war dann mal auf der wikipedia-Seite von Benjamin Blümchen und er hat ihn erst ab Folge 81 gesprochen, also in keinem Hörspiel, welches ich zu Hause hatte. Trotzdem denke ich sofort an die Stimme von Kluckert, wenn ich an BB denke.

4 „Gefällt mir“

Bei Amazon gibts für Prime-Kunden wieder einige geile Filme zum leihen für 0,99€! Ich hau einfach mal ein paar Empfehlungen (auch ungesehene) raus:

  • Limbo (UHD) - Kauf auch nur 3,98€!
  • Missing
  • Die Frau im Nebel
  • In der Nacht des 12.
  • Belle
  • Scream
  • Knock at the Cabin

uvm.

Gute Woche wie ich finde!

5 „Gefällt mir“

werd mir dann wohl mal den neuen Shazam anschauen

(Missing und Scream gibt es auch bei Netflix)

Scream 6 gibts da bei der Aktion sollte man vielleicht ergänzen, den gibts noch nicht zu streamen.

Ich werd mir Limbo ansehen. Nach den ganzen positiven Stimmen hab ich echt Lust drauf

2 „Gefällt mir“

Schick das doch bitte per PM an @ VoD-Moderator (ohne das Leerzeichen), vllt hatte einfach noch keiner Zeit die Kommentare zu checken. Hier im Thread ist das verbreiten eben jener nicht hilfreich, also weder für Fynn noch Kino+ oder die Mods.

1 „Gefällt mir“

Ja das ist eigentlich wirklich nix, was man hier im Thread auch noch verbreiten muss. Es ist nie unwahrscheinlich, dass die Leute auch hier mitlesen.

Ah okay, sorry. Ich glaube ich hatte gerade das Bedürfnis, meinen Ärger über die Kommentare mit euch zu teilen. Ich lösche mal lieber.

3 „Gefällt mir“

Was ist in den Kommentaren denn los?

Sorry, war den ganzen Tag in Düsseldorf und konnte leider noch nicht alles checken.

Nur löschbarer Kram, nix lesenswertes, habs vorhin an die VoD-Mods weitergegeben und es sollte schon weg sein.

1 „Gefällt mir“

Cool, vielen Dank.

Taugt der Film was?

Auch so ein Film, den ich mit der Zeit mehr zu schätzen gelernt habe.

Ich finde schon. Der war echt erfrischend nach den eher nicht so guten Predators und Predator: Upgrade

Ich mag ja bisher nur das Original.

Ist auch einer der besten Filme überhaupt :slight_smile:
Teil 2 mag ich aber auch wirklich gerne

„Predator“ ist in meinen Augen einer der prägendsten Filme der 80er.

Er ist trotzdem nicht in meinen Top 100 (aller Zeiten).

1 „Gefällt mir“