Kino+ 2023

Auch wenn es viele seiner Art gibt, ist er trotzdem einzigartig. Die Musik und der Kampf zwischen Dafoe und Pare sind immer fantastisch.

Top 100 einer 80er Liste hätte ich ihn jetzt nicht erwartet, in meiner persönlichen wäre er Top 10.

Bin gespannt. :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Ich finde den Film ästhetisch schon recht einzigartig. Die Story bzw. der Plot ist natürlich sehr generisch.

1 „Gefällt mir“

Wäre die Tage doch zu spät geworden.

Aber heute geht es bei Bier und Pizza mit Dutch und Co in den Dschungel! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hat Cooper sich das überhaupt selbst ausgesucht?

Er ist der Regisseur, Drehbuchautor, Produzent und Hauptdarsteller des Films :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Till Schweiger Vibes…

Der neue Film „We are Zombies“ von RKSS wird beim FFF gezeigt und kommt im nächsten Jahr fürs Heimkino raus.
Ich hoffe, dass das ein richtig schöner Fun-Splatter wird :grinning:
Die anderen Filme (Turbo Kid, Summer of 84) mag ich echt gerne.

1 „Gefällt mir“

So richtig (aber dann auch richtig) saftig wirds erst zum Ende hin, aber da der nur rund 80 Minuten geht und ansonsten auch ganz charmant ist, wirkt sich das nicht schlimm aus.

3 „Gefällt mir“

Cool!
Danke für die Info. Jetzt freu ich mich auf den :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Blue Beetle ist wie erwartet am ersten Wochenende ziemlich abgeschmiert.

Ich glaube die Leute bei DC sind einfach nur froh, wenn 2025 der Neustart mit James Gunn beginnt.

The Suicide Squad so mies? Den mochte ich eigentlich. Habe ihn aber auch nur irgendwann auf Prime geschaut.

4 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Trailer macht schon echt lust auf den Film. Kenne von Alonso nur „Jauja“, aber den fand ich ganz interessant.

1 „Gefällt mir“

Ist ewig her das ich den Film gesehen habe ist aber einer der Filme, wie bei American Sniper, wo ich mir immer gedacht habe, die Story kaufen die Amerikaner dem Film ab?

Liegt sicher am ersten Suicide Squad,der ja wirklich in allen belangen bei vielen als kompletter Murks abgestempelt wurde .

Zudem kam meines Wissens nach der Film ja leider noch in der Corona gebeutelten Zeit raus , wo viele generell Kinosäle eher gemieden haben.

2 „Gefällt mir“

Der Neustart von Gunn ist halt auch nicht wirklich konsequent da noch so viele DC Projekte nebenbei laufen. Ich bin da sehr skeptisch.

Naja schon, aber zu dem Zeitpunkt gab es noch viele Projekte die halbfertig waren. Die will man dann ja nun nicht alle begraben.

2 „Gefällt mir“

Die haben ja sogar einen komplett fertigen Batgirl gecancelt. Der kommt nicht mal mehr auf den Streaming-Dienst, obwohl er erst hätte im Kino laufen sollen.

Ich bin weiterhin gespannt, jetzt bleibt ja nach Aquaman erstmal Zeit, der neue Superman muss dann 2025 natürlich abliefern,

Das MCU hat ja gerade auch so seine Problemchen, die richtigen Zugpferde fehlen, auch die nächsten Filme sind eher mit Figuren aus der zweiten Reihe, da wird 2025 viel am Comeback der Fantastic 4 hängen.

:beanjoy:
Na mal schauen. So wirklich gute Fanta4 Filme gab es noch nicht.

1 „Gefällt mir“